22. Spieltag - 26. Februar: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

  • Mir gefällt das bis dato auch sehr gut. Wir lassen uns nicht unterbuttern oder abkochen, sondern spielen munter mit. Einsatz stimmt und die Laufbereitschaft auch.


    Sollte das Spiel wirklich verloren gehen,dann würde mich das nicht wirklich treffen. Denn mit genau so einem Auftreten können Niederlagen akzeptiert werden

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Was Pritsche heute zeigt ist Arbeitsverweigerung pur...
    Ein absoluter Fremdkörper und die einzige wirkliche Schwachstelle im Team heute...


    Holt Zimmer für rechts offensiv zurück...er mit Mwene auf der Seite hätte was....


    Heubach super stark bisher. .


    Stuttgart steht besser da als sie spielen...

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Ich sags mal so: Zoua und Pritsche haben beide bisher nicht einen guten Tag... aber mal gucken wie es in HZ2 aussieht... der Meier hat den Osawe nicht umsonst zum warm machen gesendet...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So Ballverluste wie grade von Gaus können natürlich tödlich sein, Gottseidank nochmal gut gegangen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • btw: Bochum führt mit einem Tor

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Für mich braucht Zoua einen Sturmpartner. Der ist da vorne viel zu viel damit beschäftigt die Lücken aufzureißen und fehlt dann als Spitze. Man hat letzte Woche gesehen, wie gut mittlerweile Zoua und Osawe zusammen funktionieren

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Glatzel hätte es nicht umsonst verdient, dabei bleibe ich.
    Weder Zoua noch Pritsche zeigten etwas was ihnen den Vorzug erlaubte.

  • Zoua trabt nurnoch rum, hoffentlich nicht die nächste Verletzung...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)