Saisonauftakt - 24. Juli 2015: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

  • @ Hoschy


    Du siehst aber schon das gleiche Spiel wie ich, oder?


    Die rennen seit 25 Minuten nur hinterher und sind nur am reagieren.


    Alles was in den ersten 45 Minuten super war ist jetzt teilweise wieder Franco Foda Gedächtnisfußball. Da passieren Fehler aus denen eben Ecken und Standards resultieren, welche in Tore umgemünzt werden. Also ich finde das erschreckend, wie sich abermals zwei Halbzeit so extrem unterscheiden

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Also in so einem Spiel kann man das 4:0 nachlegen dann ist der Käse gegessen- wir haben uns da nochmal unnötig in Gefahr begeben. Da müssen wir ansetzen - Der Rest gut! Vor allem die Schnittstelle OM Sturm ist geschlossen! Halfar hat das excellent gemacht!

  • Du siehst aber schon das gleiche Spiel wie ich, oder?


    Jetzt mal ganz ehrlich:


    Was für eine Antwort erwartest du nach dieser Einleitung? Weiter hab ich nämlich nicht gelesen....

  • Ich glaube ich habe ein dejavu. Wobei, letzte Saison hätte es nur noch 2:1 gestanden, weil nach dem 2:0 schon Feierabend gewesen wäre mit Fußball spielen. Verwalten bei einem 3:0 ok, aber trotzdem muss da noch mehr kommen als in der zweiten Halbzeit. Die erste Halbzeit war aber sehr vielversprechend und gefährdet war der Sieg nie, auch am Ende nicht.

  • Dann erübrigt sich jegliche Diskussion...Danke für das Gespräch


    Aber evtl wäre ein Weiterlesen doch sinnvoll gewesen,denn dann hättest du evtl verstanden,dass Standards aus meiner Sicht eben nicht einfach so passieren.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Dann erübrigt sich jegliche Diskussion...Danke für das Gespräch


    Stimmt.


    Wieso sollte ich auf so etwas eingehen? Du siehst das Spiel anders als ich. Das ist alles.
    Wenn du einem mit der flachen Hand auf die Backe haust, nennst du das dann auch 'die Hand geben'?

  • jetzt regt euch mal ab,
    Trainer hat gesagt Kraft sparen und 3 neue gebracht, damit standen dann 7 Spieler auf dem Platz die letztes Jahr nicht dabei waren, wann soll man die sonst testen???


    Gute Leistung ich bin sehr zufrieden!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!