Elfmeterschiessen wird versemmelt! Fussballgott ist heute gerecht
1. Runde DFB Pokal - 09.August: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern
-
-
Fußball zum Abgewöhnen. Man kann einfach nicht mehr hinschauen.
Zum Glück ist Schluss. Elfmeterschießen ist mir eigentlich egal und ein Ausscheiden würde mich nach dieser katastrophalen Leistung von heute emotional null treffen.
-
Elfmeterschießen ist Glücksache
Wenn du 2 so versemmelst wie Bayern -Dortmund rettet kein Torhüter der Welt mehr was -
schon geil dass wir uns ins 11meter schießen retten müssen und dass der torwart der beste spieler ist auf dem platz. mit so ner vorstellung hab ich echt nicht gerechnet. dass es eng werden kann schon, nur nicht dass wir uns hinten reinstellen müssen weil der gegner uns regelmäßig abkocht...verdient haben wir es nicht weiter zu kommen, daher glaube ich heute an gerechtigkeit und denke rostock gewinnt im elferschießen
Es wäre vlt ein Anfang. Dazu schwere spiele in der Liga und es könnte klappen mit dem Trainer.
-
Nö, der is'n Luder!
-
Runjaic hat in der Pressekonferenz deutlich gesagt, was mit Rostock auf uns zukommt. Wo bleibt die Reaktion unser Mannschaft?? Ohne Müller heute wären wir mit 0:3 oder 0:4 untergegangen.
-
Elfmeterschiessen wird versemmelt! Fussballgott ist heute gerecht
also der Fussballgott is en Luder -
Wie gesagt, bei ihm jetzt sofort an die absolute Schmerzgrenze gehen. Er zahlt es sicherlich bald zurück mit mega Gewinn.
Klasse junge. Aber auch da muss man knall hart hinterfragen warum erst jetzt.Der Gerry wollte ihn als Nummer eins sehen! Der andere nicht! Das sagt doch mal wieder alles.
-
ich kann mir vorstellen, dass vom Weiterkommen auch ein Transfair der in der Pipeline ist abhängt
-
so nun 11er schießen am besten ausscheiden und viel endlich mal angriff für liga 1 nehmen. meine meinung :===)