Es klappt z.zt leider einfach zu wenig. Wichtige Stützen funktionieren urplötzlich nicht mehr und man hat nie das Gefühl, dass die Torgefahr aus der Hinrunde bei momentanen Torchancen auftritt.
Wenn das heute wieder in die Hose geht....puh.
Es klappt z.zt leider einfach zu wenig. Wichtige Stützen funktionieren urplötzlich nicht mehr und man hat nie das Gefühl, dass die Torgefahr aus der Hinrunde bei momentanen Torchancen auftritt.
Wenn das heute wieder in die Hose geht....puh.
Wir haben Heidenheim unter Kontrolle, sollten aber in der 2.Hälfte etwas mutiger nach vorne spielen.Die Heidenheimer sind ja dafür bekannt in der 2.Halbzeit aus dem Nichts Tore zu schießen.
Hat sich leider wieder bewahrheitet
Ich finde bis auf das Gegentor ist es ganz ordentlich in der zweiten Halbzeit.
Vollkommen unverdient, aber war zu erwarten. Sooo schlecht war HDH und der erste Zufall fällt rein.
Irgendwie scheint das Tor Heidenheim geweckt zu haben die spielen jetzt besser.Wir sind wohl noch geschockt.
Wieso schießt Boyd nicht??
Tja...was willst da sagen.
Wenn nix klappt, dann klappt halt nix.
Wie gesagt, heute entscheiden Nuancen. Und diese Nuancen heißen leider Kleindienst. Ich finde auch kämpferisch und konditionell ist das eine saubere Partie. Boyd scheint mir aber völlig von der Rolle zu sein. Hat wohl ein paar Mettbrötchen zu viel gemampft.
Das wird bzw ist wieder so ein Spiel, wo wir noch 60 Minuten spielen könnten und doch kein Tor fallen würde...
Es ist echt kurios, dass seit Wochen gefühlt nichts geht. Liegt bzw lag es an den Gegnern? Dem selbst auferlegten Druck ob dieser 40 Punkte Hürde.
Ich bin da mittlerweile echt etwas ratlos 😞
Na dann...Schönen Abend euch allen.