Auf SVD folgt FCH: Lautern empfängt weiteres Spitzenteam

• Und ich erwisch mich schon dabei, dass ich auf Niederlagen der Mannschaften am Tabellenende hoffe :(

Leider ist das im April 23 bittere Realität.

Mit dieser momentanen Leistung bzw dem krampfhaft Auftreten werden wir kein Spiel mehr gewinnen.

Ich sags ja, dass ich es nicht kapiere. Es sind die gleichen Spieler wie vor ein paar Monaten...aber ich habe momentan nie das Gefühl, sobald der Ball aufs gegnerische Tor gespielt wird, dass etwas rauskommen könnte.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• So holen die keine 3 Punkte mehr in der Saison. War für mich so nicht zu erwarten und es wäre schön zu wissen warum das jetzt so ist.

Negativ in die neue Saison zu gehen wäre nicht wirklich sinnvoll.

• Es gilt wirklich 40 plus x zu holen und das Hengen schon für die nächste Saison plant!

Ohne die Traum Hinrunde…. Ich schreibs nicht weiter

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Und irgendwie sind diese Abendspiele für uns nicht förderlich. 😀

Mit Braunschweig und Regensburg kommen jetzt in den nächsten Wochen zwei Gegner auf (vermeintlicher) Augenhöhe, wo defintiv gepunktet werden muss.

Gegen den HSV male ich mir nichts aus.

• Es gilt wirklich 40 plus x zu holen und das Hengen schon für die nächste Saison plant!

Ohne die Traum Hinrunde…. Ich schreibs nicht weiter

Ich schon ...würden wir sang und klanglos absteigen. Momentan spielen wir auch wie einer.