Beiträge von Immer 05

    Danke mal wieder für den fairen Umgang mit unseren im letzten Spiel erlittenen Verletzungen. Ob das im Mainzer Forum so wäre, das weiss ich nicht, das Forum bei uns ist auch nicht mehr das, was es mal war. Aber ist ja auch egal, ist eben wohltuend hier die fairen Kommentare zu lesen :bier: ! War selbst in Gladbach, Niederlage war verdient und es war auch damit irgendwie zu rechnen, aber trotzdem auch etwas unnötig. Aber was solls, die Verletzungen taten mehr weh...!

    Vielleicht sollte man ein Stadion auch so bauen, dass man erst gar nicht die Möglichkeit hat etwas anderes zu tun, als nur dahinter zu stehen....?! Zäume sind ja oft auch so engmaschig,dass man nur unter sehr schwierig darn hochklettern kann. Da ich aber das Stadion und die Gegebenheiten nicht kenne, ist für mich mein erster Satz hier ausschlaggebend.

    Wenn man das gestern von dem Pauli-Fan in Aachen gelesen hat, dann ist es sowas von egal, wer gegen wen und wie oft man verliert, ob 1. oder 2.Liga, dann sind wir ALLE einfach nur Fussball-Fans, denen sowas nie passieren sollte.Gute Besserung dem St.Pauli-Fan !!!!

    Tja,nachdem Mainz 05 den 1.FCK lange Zeit in den Schatten gestellt hat und das auch immer noch tut, kommen nun scheinbar einige wieder aus ihren Löchern hier gekrabbelt um ihre Kommentare abzugeben. Dabei war es eine zeitlang hier echt nett die fairen Beiträge von fairen Fussballfans zu lesen. Bevor jemand jetzt mit einem dummen Kommentar kommt, dann sollte er sich mal meine bisherigen Beiträge durchlesen , die waren nie böse oder schadenfroh dem 1.FCK gegenüber, aber das ist auch egal.
    Fakt ist doch, dass wir seit Monaten nur noch sehr selten richtig guten Fussball gespielt haben. Aufgestiegen sind wir doch nur aufgrund überragender Einzelleistungen des einen oder anderen Spieler, und natürlich, weil die anderen Mannschaften noch blöder waren. Meiner Meinung ist die Trainerentlassung absolut richtig, und ein Nachfolger ist ja auch schon da. Hat übrigens der FCK in Braunschweig gten Fussball geboten? Nein ! Haben hier nicht unzählige über den Trainer gelästert? Ja ! Wie lange hat der Vorstand gebraucht, um einen neuen Trainer vorstellen zu können? Hat da nicht schon fast halb Deutschland sich drüber lustig gemacht! Also Leute, kehrt erstaml vor Eurer eigenen Tür, da habt ihr genug zu tun. Optimal läuft es wohl weder in Lautern noch in Mainz im Moment, und das ist eher ein Grund traurig zu sein, als schadenfroh!

    Danke allen hier, die die derzeitige Kranken-Misere der Mainzer sportlich fair sehen. Ich denke uns eine Niederlage in Lübeck zu wünschen ist ok, aber sich über Menschen zu freuen, dass sie krank oder verletzt sind, das ist nicht akzeptabel. Es gibt ja bekanntlich noch mehr als nur "Fussball" . Ich denke das sieht auch Nils ein...?! Gruss aus Mainz. Wünsche Euch viele Niederlagen ohne Verletzte.....lol ! NEIN, wünsche Euch eine erfolgreiche Saison und ein Derby in der 1. Liga 2010/2011 !!!! :bier:

    Danke für Eure Glückwünsche zum Aufstieg und Eure meist doch positiven Kommentare. :daumen: :respekt: Es wird eine schwere Saison für uns in der 1.Liga, das wäre wohl dem 1.FCK nicht anders ergangen schaun mer mal wie wir unser Bundesland vertreten können....?! Um ehrlich zu sein: Gestern irgendwann einmal hab ich daran gedacht, dass wir dieses Jahr kein Lokalderby haben und ich fand es sogar schade.... !! Also: Unser gemeinsames Ziel kann nur sein: Lokalderby 2010/2011 in der 1.Liga! :arbeit: :bier:

    Tja, da gibt es wohl auch in der kommenden Saison das Rheinland-Pfalz-Derby! Zwei blinde bleiben in der 2.Liga! ist nicht hämisch gemeint, aber der FCK hat sich wohl zuviel von der Leistung und Einstellung der Mainzer bei St.Pauli abgeschaut. Ich glaube wir haben es beide nicht verdient aufzusteigen. Aber wer hat das diese Saison schon ausser Freiburg...?! :bier:

    Die Kommentare zu unserem Sieg gestern in Wiesbaden sind ja wirklich sehr human. Klar, nur mit schön spielen gewinnt man nicht unbedingt Spiele, und wer solche Spiele gewinnt,der steigt auf...aber Spass hat das gestern nicht gemacht.Genau wie Kaiserslautern in der Rückrunde nicht mehr den Fussball von 2008 zeigt, so ist auch die Leistung der Mainzer abgefallen. Spielerisch ist da im Moment nicht viel drin, kämpferisch auch nicht ..! Habe so das Gefühl auch im kommenden Jahr spielen wir beide in der 2. Liga, und je nachdem wer von oben absteigt und von den nicht aufgestiegenen aufrüstet, wird ein Aufstieg im kommenden Jahr richtig schwer.

    Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht ! So kann man vielleicht mal sehen, wer ein wirklich guter Schiri ist, der Platz für den schlechtesten und arrogantesten Schiri ist ja schon an Rafati vergeben, und das nicht nur wegen dem irregulären Tor gestern gegen uns, da hat wohl sein Assistens an der Linie gepennt. Der Mann ist einfach eine Zumutung!

    Ein kleiner Tip von einem Mainzer..;-) : Als wir in Frankfurt gespielt haben, war die Anfahrt auf den Parkplatz eine Katastrophe. Mussten praktisch am Stadion vorbei, dann irgendwo wieder zurück Richtung Stadion und kurz vorher wurden wir auf einen Parkplatz hinter dem Stadion geschleust. Es waren glaube ich ca. 7.000 - 8.000 Mainzer da, aber keine Polizei hat den verkehr geregelt oder die Ampeln anders gestellt. Ich war in 30 Minuten in Frankfurt und habe dann 90 Minuten für die letzten 5 Kilometer gebraucht, Abfahrt war genaus katastrophal. Würde das nächste Mal mit dem Zug fahren...! Also, rechtzeitig da sein!!!