Beiträge von Immer 05

    Ist schon witzig, wenn man während des Spiels hier mal mitliest und Neuzugänge des 1.FCK nach 15 Minuten schon abqualifiziert werden. Da kommt eigentlich nur der Sprecher des SWR mit, der unseren neuen Stürmer nach einem gelungenen Doppelpass schon als die gewünschte Verstärkung sieht. Meiner Meinung war Mainz die etwas ballsichere Mannschaft, der 1.FCK hat aber etwas mehr Biss gezeigt. Es war eben ein Freundschaftsspiel, nicht mehr und nicht weniger. Wichtiger war wohl für alle Spieler keine Verletzung vorm Rückrundenstart zu riskieren und dementsprechend fair fand ich das Spiel auch. Auch wenn nach Meinung eines Fans hier die Mainzer "nur" foul spielten... :brille: !!! Da wir auswärts gespielt haben, zählen bei Torgleichheit die auswärts geschossenen Tore ja doppelt, also sind wir "Rheinland-Pfalz-Meister 2010" :ironie: :bier:

    der wird schon nicht brennen,zu deiner Information Bance' u.einige seiner Mitspieler sind öfter's bei den Betze Heimspielen anwesend ( wenn Mainz gerade nicht spielt)


    Ich meinte das nicht so!!! Da der 1.FCK für mich so gut wie aufgestiegen ist, werdet ihr ja mal die direkte Bekanntschaft mit Maik Franz machen....! Das meinte ich...!;-)

    dachte, dieser Bance' versteht und spricht kein Deutsch............und dann fällt ihm das erst den nächsten Tag ein, :karte:


    Wenn Du genau gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass Franz französisch kann und ihm dies auf französisch gesagt hat.Da muss Bance dann also auch kein deutsch verstehen.Die Intelligenz hätte ich Franznicht zugetraut,aber als ehemaliger Karlsuher und der Nähe zu Frankreich lernt man wohl zumindest die Schimpfwörter. Nächstes Jahr werdet ir ja auch die Bekanntschaft mit ihm machen und dann bin ich mal gespannt, wie sehr der Betze da brennt...!


    Dass man in Kaiserslautern Vergehen von Mainzern Spielern aus anderen Augen sieht als vielleicht normal ist ja noch zu verstehen, siehe auch im Fall Noveski. Gestern ist übrigens auch ein Spieler, glaube ein Berliner war es in einen Gegner hineingeflogen, ddass einem Angst und Bange wurde, aber da wird kein Wort drüber verloren...! Fakt ist, dass alle Mainzer den Stinkefinger von Bance verurteilt haben und ihn eine Strafe erwartet, also weshalb regst Du Dich dann hier noch künstlich auf??? Dass Bance als er an der Werbebande stand mit Bier überschüttet wurde, dazu sagst Du nichts, über die Tatsache, dass Bance (angeblich) als Sohn einer Hure und dreckiger Nigger bezeichnet wurde, dafür verlierst Du nur 6 kritische Worte..."..das gilt natürlich auch für Franz! " ! Und dass Franz ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt ist, siehe Aussage Mario Gomez erwähnst Du ebenfalls nicht. Bance ist also kein Vorbild als Fussballer, Franz wohl schon eher??? Also ich weiss nicht, was nun weniger schlimm ist, aber ich würde mir wohl eher einen Stinkefinger zeigen lassen, als dass meine Mutter eine Hure sein soll....! Denk mal drüber nach!

    Deine Behauptung ist einfach eine Frechheit Ramirez. Ich weiss wirklich nicht, ob es in der Bundesliga jemand gibt, der seinen Gegenspieler "absichtlich" verletzen will..?!!! Das kann und darf man so einfach nicht behaupten. Wer selbst einmal Fussball gespielt hat, der weiss, wie schnell es geht, wenn man irgendwann einfach mal einen Tick zu spät ist und eine Situation falsch eingeschätzt hat. Einen besonders schnellen Mann kann man erst Recht mal unterschätzen.

    Oje, da geht es in diesem Forum was die Mainzer angeht meist doch sehr fair zu, und dann kommt Newtrial....;-) ! Das war ein ganz klares und schweres Foul von Noveski ! Aber ihm Absicht zu unterstellen, oder dass er eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt ist eine unverschämte Behauptung. Noveski ist schon immer ein sehr harter aber immer fairer Spieler gewesen. Das bedeutet keinen Freifahrtschein, aber lässt doch auch darauf deuten, dass diese Unterstellung haltlos ist. Will man so eine Aktion auch noch später mit einer Sperre bestrafen, so sollten die Bundesligavereine ihre Anzahl an Spielern deutlich erhöhen, denn hagelt es ja nur noch Sperren. Dein Problem ist es wohl Newtrial, dass es ein Mainzer Spieler war... ! Übrigens kannst mich auch auf ignore setzen, dass ist der einfachste Weg einer Diskussion auf anderer Ebene aus dem weg zu gehen.


    Ansonsten viel Glück morgen gegen Bielefeld, freue mich auf ein Derby in der 1.Liga! :schal:

    Der ist mir damals fast vors Auto gelaufen.. :rofl:

    Hmm, will ja nicht gehässig sein, aber Du hättest einer Vielzahl von Mainzern einen Gefallen getan...lach! Nein, das sagt man nicht...sorry! Hätte ihm ja auch nichts passieren sollen! Der hat sogar eigene Autogramm-Karten...und hat im Mainzer Forum einen eigenen Tread.Den sollte er aber besser nicht lesen...oder doch? :wacko:

    Ups, da hat euch heute ein Ex-Mainzer zwei eingeschenkt.. ;) !!! Aber warum regen sich wieder manche auf und kommen mit Verbesserungsvorschlägen...? 10. Spieltag und 1.Niederlage....!!! Hätte man das euch vor der Saison angeboten, dann hättet ihr das ohne nachzudenken angenommen. Wenn man die Konkurrenz so sieht, dann ist doch der Aufstieg durchaus machbar!!! Also ruhig bleiben und auf ein Derby in der kommenden Saison in der 1.Liga freuen !!! :bier: