FSV Mainz 05

  • oh je, oh je, hauptsache gewonnen.
    Das war eines der schlechtesten Zweitligaspiele, die ich trotz meines utopischen Alters, bisher gesehen habe. 8|


    So alt kannst du gar nicht sein, um irgendwann mal ein schlechteres Spiel gesehen zu haben. :D
    Das sind eben diese "Drecksspiele", die man gewinnen muß, wenn man nach oben will. :yes:
    Drei Chancen und daraus zwei Tore gemacht. :daumen: Das nennt man optimale Ausbeute. :thumbup: à la bon heur!


    duke 8)

  • Tja, die gewinnen auch mal Spiele in denen sie richtig schlecht sind. Wir verlieren wenigstens, wenn wir es auch verdient haben. :D

    Moment, ich dachte wir haben am Freitag gewonnen oder habe ich was verpasst? :gruebel:


    Es war tatsächlich kein schönes Spiel aber wenigstens haben das die Verantwortlichen der Mainzer ohne wenn und aber eingeräumt. Die Wehener werden es verdammt schwer haben die Klasse zu halten, denn wenn man keine Elfmeter verwandelt und mehr oder weniger hundert prozentige Chancen nicht im Tor unterbringt, dann muss man anfangen für Liga 3 zu planen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hmm ich denke man sollte das eher so sehn, die holen ihre "pflichtsiege", nicht wie wir. Jedesmal wenn wir nen vermeintlich leichten gegner haben und damit die chance uns oben fest zu beissen, verkacken wirs jedesmal aufs neue. Das ist schon auch langsam tradition.
    Daher hut ab vor den mainzern :evil:

  • Die Kommentare zu unserem Sieg gestern in Wiesbaden sind ja wirklich sehr human. Klar, nur mit schön spielen gewinnt man nicht unbedingt Spiele, und wer solche Spiele gewinnt,der steigt auf...aber Spass hat das gestern nicht gemacht.Genau wie Kaiserslautern in der Rückrunde nicht mehr den Fussball von 2008 zeigt, so ist auch die Leistung der Mainzer abgefallen. Spielerisch ist da im Moment nicht viel drin, kämpferisch auch nicht ..! Habe so das Gefühl auch im kommenden Jahr spielen wir beide in der 2. Liga, und je nachdem wer von oben absteigt und von den nicht aufgestiegenen aufrüstet, wird ein Aufstieg im kommenden Jahr richtig schwer.

  • Wie, ist das Spiel gegen Koblenz vom Freitag schon vergessen? :yes:

    Wie kann man den das vergleichen? Koblenz hat uns ja nicht unbedingt über weite Strecken an die Wand gespielt und sich ein deutliches Chancenplus erspielt. Das 2:1 gegen Koblenz geht in Ordnung, aber das 2:0 von Mainz von den Leistungen her nicht. Aber das juckt eh heute keine Sau mehr. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • laut transfermarkt.de ist Feulners wechsel in Richtung Dortmund perfekt ... darf man mal gespannt sein ob er sich endlich auch in liga 1 so richtig durchsetzen wird ...

  • Zitat

    Der 1. FSV Mainz 05 kämpft momentan noch um den Aufstieg in die 1. Bundesliga, ein Spieler wird aller Voraussicht nach in der kommenden Saison sicher im Oberhaus spielen. Wie die Rheinhessen am Mittwochnachmittag bekannt gaben, wird Markus Feulner im Sommer ablösefrei zu Borussia Dortmund wechseln. Dort trifft er unter anderem seinen ehemaligen Trainer Jürgen Klopp wieder.

    Quelle: Kicker online
    Link: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/506039/ (weiter...)


    Laut Kicker auch, wird also stimmen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • laut Vereinsführung auch. Wechsel zum BVB ist perfekt


    War aber zu erwarten, bei einem ablösefreien Spieler seiner Klasse. Alla hopp, dann spielen wir eben erste Liga mit nem anderen............................ 8|

  • laut Vereinsführung auch. Wechsel zum BVB ist perfekt


    War aber zu erwarten, bei einem ablösefreien Spieler seiner Klasse. Alla hopp, dann spielen wir eben erste Liga mit nem anderen............................ 8|



    Klar, 1.Liga 357.gif, mit einem Anderem, z.B. einem alten Bekannten