Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

• Ich denke der Meißner wäre schon blöd wenn er zurück zu Stuttgart gehen würde!
    Bei uns inst er Stammspieler und in Stuttgart wird er sowieso nur auf der Bank sitzen!

• hey stephan erst mal herzlich willkommen in unserem forum!! ;)

Aber da muss ich mich meiner vorrednerin anschließen
    zumindest wenn wir es schaffen sollten aufzusteigen dann könnte so ein leih vertrags verlängerung denke ich möglich sein.
    und meise nicht davon abgeneigt sein. natürlich keine komplett verpflichtung das nich aber noch en jahr auf leihe denke schon das er das machen würde!!
    denn bei uns is er stamm bei euch nur zweite garnietur!!! ;) ;)

bei nicht aufstieg wovon wir nicht ausgehen wollen könnte es eng werden!!
    dann is er wohl eher für stuttgard!!
    naja wir werden sehen bis dahin
    teuflische grüße nach stuttgard!!

Einmal editiert, zuletzt von quitte ()

• Jetzt seht ihr erstmal zu, dass ihr wieder hochkommt!
    Mich hat das letztes jahr schon so tierisch angek**** als die Gurkentruppe aus Wolfsburg drin bleiben durfte und ihr gehen musstet! Drückt uns die Daumen im DFB-Halbfinale gegen die Hanseln!

Wie genau es mit Meissner weitergeht kann natürlich niemand abschätzen (von uns Fans)! Ich kann euch aber garantieren, dass Meise nen riesigen Stellenwert bei uns hat!War im mannschaftsrat etc...

Aber ihr könntet schon Recht haben! Das Problem ist nur, dass auch unsere Alternativen im DM zum teil zur neuen Saison hin verliehen werden, um Spielpraxis zu bekommen!

Und ein Meissner in Bestform(die er ja nunmal, so unglaublich egoistisch das klingt) bei euch finden sollte, ist bei uns immer ein Thema!

gerade falls wir nächste Jahr CL spielen sollten(Tabuthema bei uns, ich hab nichts gesagt^^) braucht man einen Wadenbeisser, der die gegnerischen Spielmacher bissle zur Raison bringt!

Aber wenn ich mir eure Argumente so durchlese habt ihr schon Recht: bei euch ist er ebenso geschätzt und wäre Stammspieler!
    Die Frage ist: 20 Einsätze in der Saison und CL bzw UEFA-CUP oder über 30 und Abstiegskampf aber Stammplatz!

Wie auch immer: Erstmal versuchen wir mit unseren 5 Verletzten noch irgendwie ins Ziel zu taumeln und ihr gebt gefälligst Gas um nach oben zu kommen! Weil soooo weit seid ihr dann auch nicht weg, als dass man da nicht mal zum Auswärtspiel fahren könnte^^

Macht's gut und bis bald ;)

• ein weiteres ausleihen von silvio,kann es leider nicht geben,da der vfb ihn nur verleihen könnte,wenn er über das verleihdatum hinaus,noch vertrag hätte.
    da dies nicht der fall ist,müssten wir ihn also kaufen.

• @Stephan: Ich drücke euch sowas von die Daumen, dass ihr die Golfsburger aus dem Pokal schießt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• UNBEDINGT LESEN!!!

http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/362897/

Da steht u. a. folgendes:

kicker: Der 1.FCK möchte Sie halten. Werden Sie bleiben?

Meißner: Warum nicht? Es macht mir Spaß hier. Und in Stuttgart muss ich davon ausgehen, nächste Runde auf der Tribüne zu sitzen. Das habe ich aber ganz bestimmt nicht vor. Andererseits baue ich gerade ein Haus in Stuttgart. Noch ist nichts entschieden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Hi!

Interessant auch der Punkt mit dem Training vor dem Spiel... genau das was ich in einem anderen Thread (dem mit Benni Auer) schon beschrieben habe... Wolf lässt einfach zu wenig trainieren... wenn Meise das schon sagt... da muss Wolfgang Wolf unbedingt was ändern!!!

LG
    WhiteShark

• Es nervt mich schon wieder, wie am Ende des Arktikels über die Arbeit unserer MAnnschaft geschrieben wird. Der Kicker schreibt viel zu oft schlecht über den FCK. Das hört sich so an, als würde die Mannschaft nicht gescheit oder gar fahrlässig arbeiten.

Naja, hoffen wir das unsere Meise bleibt. Es aht ja nicht jeder eine Meise :D

• Zitat

Original von Nico87
    Es nervt mich schon wieder, wie am Ende des Arktikels über die Arbeit unserer MAnnschaft geschrieben wird. Der Kicker schreibt viel zu oft schlecht über den FCK. Das hört sich so an, als würde die Mannschaft nicht gescheit oder gar fahrlässig arbeiten.

Wieso? Der Kicker präsentiert in diesem Fall reine Tatsachen. Und Meißner bestätigt es anscheinend.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi

Wieso? Der Kicker präsentiert in diesem Fall reine Tatsachen. Und Meißner bestätigt es anscheinend.

Der Kicker weiß ja nicht, ob das wirklich zu 100% so stimmt. Ich bin überzeugt, dass es so wie es da rüber kommt net stimmt. Und selbst, wenn es so stimmen würde, muss man es nicht auf diese Art und Weise schreiben. Für mich hört sich das schon, so krass wie das klingen mag, nach Rufmord an....