Endlich. Darauf habe ich mal wieder gewartet. Die Generaton Luzifer wurde ihrer Abkürzung mal wieder voll und ganz gerecht.
GL = Ganz lächerlich.
26. November 2007 - Der Betze brennt : Choreographie zum Spiel gegen Mainz
- Michael
- Geschlossen
-
-
Dazu sag ich jetzt nichts. Aber die Aktion mit den Fahnen fand ich super.
-
Also einfach alle somachen, dann kann sowieso kein Mensch irgendwelche Werbebotschaften entziffern.
Ihr regt euch darüber auf das ein kleiner werbeaufdruck auf den gesponsorten Fahnen sein wird?????Spiel ist zwar vorbei, aber diese Gedanken hatte ich gestern schon: den Werbeaufdruck wird man wohl keine 2-3m weit erkennen können, geschweige denn im Fernsehen als Totale von der Kurve. Wo war/ist/wäre da das Problem, den Betze endlich mal wieder TV-weit so darzustellen wie wir ihn lieben: mit einer in rot/weiß getauchten Kurve die ihre Mannschaft unterstützt? Ob da Ansmann oder was auch immer draufsteht, sieht am Bildschirm kein Mensch! Aber nein, da wird sich gleich wieder gezankt... Der böse Sponsor, verdirbt den Punk-Charakter des Fußballs, keinen Merch kaufen, nur selbstgemachtes zählt...
-
Die "Fahnen" von Ansmann sind in meinen Augen nicht mehr als Fanverarsche. Das Design war zumindest mal nicht zum Brechen, aber die Qualität war unter aller Sau. Ein Stock in Zahnstocherdicke und Fahnenmaterial wie beim fliegenden Händler im Türkeiurlaub. Mit solch minderwertigen "Fangeschenken" versaut man sich mehr den Ruf als mit irgendwelchen Statements. Wenn Ansmann genau solche Akkus baut, wie sie Fahnen verschenken, dann gute Nacht.
-
Qualität der Fahnen?
Das war eine Spieltagsaktion - mehr nicht. Und so lange haben sie doch gehalten, oder?
Muss man denn alles immer schlecht reden? Klar wäre es schöner gewesen, wenn die Fahnen aus Samt und Seide gewesen wären und jeder Zuschauer zusätzlich noch einen Besuch im örtlichen Puff und einen Mercedes dazu bekommen hätte - aber es war doch nur eine kleine Werbemaßnahme mit kleinem Abfallnutzen für den Fan - was ist daran so schlecht?
-
Ich verstehe diese gegenseitige ANKOTZEREIEN nicht, jeder gegen jeden ,mensch Leute werdet endlich vernünftig bildet wieder eine einheitliche Stärke,ihr vergesst was den FCK so stark gemacht hat,was die "Alten "aufgebaut haben wird hier zu Grabe getragen,geht mal nach England da könnt ihr sehen was es heißt und ist ein" Fan "zu sein. cio
-
Qualität der Fahnen?
Ja, Qualität der Fahnen. Dann lieber das Geld dem FCK spenden, als die Fans mit so einem minderwertigen Schrott belästigen. Noch dazu konnte man die Dinger nicht mal richtig schwenken. -
Klar wäre es schöner gewesen, wenn die Fahnen aus Samt und Seide gewesen wären und jeder Zuschauer zusätzlich noch einen Besuch im örtlichen Puff und einen Mercedes dazu bekommen hätte
...und warum musst Du immer gleich ausfällig werden???
-
...und warum musst Du immer gleich ausfällig werden???
Ja Seven, von wem hast du das denn abgeschaut? PN
-
Ich verstehe diese gegenseitige ANKOTZEREIEN nicht, jeder gegen jeden ,mensch Leute werdet endlich vernünftig bildet wieder eine einheitliche Stärke,ihr vergesst was den FCK so stark gemacht hat,was die "Alten "aufgebaut haben wird hier zu Grabe getragen,geht mal nach England da könnt ihr sehen was es heißt und ist ein" Fan "zu sein. cio
Geht mir genauso. Früher hat kein Mensch gefragt, in welchem Fanclub man war. In der Westkurve waren in erster Linie Fans des FCK und keine Feinde, wie es heute so oft rüberkommt. Was soll das? Schämt Euch, so macht Ihr die Fankultur des FCK und auch die Tradition kaputt. Und damit meine ich nicht nur eine Seite.