Beiträge von mbit

    Typischer FCK-Jugendspieler. Es reicht für gute Leistungen im Zweitliga-Mittelmaß, darüber hinaus aber nunmal nicht. Hat schon seinen Grund, dass es in der ersten Liga abgesehen von Torwärten keine Spieler aus der FCK-Jugend gibt.


    Dass er in Sandhausen herausragt, kann für uns wohl kaum ein Kriterium sein.

    Die Relegation ist einfach ein ganz großer Mist. Für Darmstadt tuts mir Leid, die hätte ich sehr sehr gerne in der zweiten Liga gesehen....

    Dann aber nicht mit dem Ziel, überregional Werbung zu machen (was ja ein Grund wäre, bei einem Profiverein einzusteigen), sondern eher, um die Verbundenheit mit der Region auszudrücken.


    Der HSV ist der FCK 2.0 - die werden bald diese schweren Zeiten erleben, die wir schon hinter uns haben und derzeit auch nicht mehr allzu fern sind.



    Glaube ich nicht. Dazu sind die Rahmenbedingungen in Hamburg - Millionenmetropole, zahlungskräftige Sponsoren- viel zu gut. Die werden da wieder rauskommen, selbst wenn sie in die zweite Liga müssen. Denke die werden direkt wieder aufsteigen, sollten sie überhaupt absteigen.

    etwas Off-Topic, aber das kann ich so nicht stehen lassen:


    Zitat

    BASF macht kein Sport Sponsoring. Die scheuen die Öffentlichkeit mit ihrem ganzen fragwürdigen Beteiligungen in der Gentechnik etc.


    BASF macht kein Sport-Sponsoring, ja. Aber das hat nichts mit Öffentlichkeitsscheue zu tun, sondern eher damit, dass die BASF keinerlei Produkte produziert oder verkauft, die sich durch Werbung bei Endverbrauchern vermarkten lassen. Deswegen gibt es auch nur sehr selten Fernsehspots oder Anzeigen von diesem Unternehmen. Für BASF ist diese Form der Werbung also schlicht völlig uninteressant. Deine Begründung wegen irgendwelcher angeblich "fragwürdigen Beteiligungen in der Gentechnik" ist Unfug. Warum so etwas fragwürdig sein soll, ist sowieso die nächste Frage.


    Und nein, weder arbeite ich, noch einer meiner Verwandten in der BASF.

    Sagen wir mal so: wenn Lakic irgendwo zu alter Form finden kann, dann bei uns. Hier fühlt er sich wohl, hier war er schonmal erfolgreich. Manchmal reicht das, um wieder in Tritt zu kommen, auch wenn es bei Lakic jetzt wirklich schon lange nicht mehr läuft. Wäre das Ding gegen Dresden nicht gewesen, ich hätte ja gesagt dass es langsam aufwärts geht mit ihm, aber das war halt doch wieder ein ganz schöner Brocken....


    Andererseits kostet er uns wohl nicht viel, das Risiko ist also gering. Da es im Sturm nächste Saison ohnehin mau aussieht würde ich ihn erst mal halten, im schlimmsten Fall sitzt er eben ein Jahr bei uns rum.

    Schwarz-Weiß sieht derjenige, der nur auf die Zahlen schaut. Buggy hat absolut Recht, Matmour ist einer der Gründe, warum wir so dermaßen schlecht bei Kontern waren. Der Kerl hat immer den Kopf unten, sieht seine Mitspieler nicht, glaubt aber einer der größten Kicker aller Zeiten zu sein, weil ihm ab und an mal ein Sonntagsschuss wie gegen Düsseldorf gelingt. Wie oft ich mich über den in dieser Saison aufgeregt habe, das kann ich gar nicht mehr zählen. Dazu noch seine lächerliche Tendenz, beim kleinstem Windstoß im Strafraum hinzufallen und Elfmeter zu schinden.


    Den Großteil seiner Vorlagen verdankt er übrigens der Tatsache, dass er sehr oft Ecken und Freistöße bei uns getreten hat - da waren wir eine Weile lang recht gefährlich. Das rechtfertigt aber nicht, dass er spielen sollte, das kann z.B. ein Stöger auch, und der hat deutlich mehr Spielverständnis.

    Ich denke, dass er bei uns eher nicht nach seinen Stärken eingeschätzt und aufgestellt wurde!


    Jürgen Klopp sagte wohl: Er hat noch nie einen Spieler gesehen, der sich in diesem Alter fußballerisch noch so weiter entwickelt hat wie Kirch. Vielleicht hätte man schon zu unseren Zeiten mehr aus ihm rausholen können.