Denis Linsmayer (07/2010 - 06/2013)

  • Warum wunder ich mich eigentlich noch über die Aussagen...


    Linsmayer war 2012 bei den Profis und kam zu 8 Einsätzen in der Liga, davon 3 über 90 Minuten und 4 von Beginn an. Zwischendurch hatte er sich ne Rote Karte eingefangen. In der Rückrunde kam er weniger zum Einsatz. Es stimmt, dass Karl kam, aber der verletzte sich. Effektiv spielten neben Borysiuk meist Zellner oder Orban. Also drei sau junge Kerle. Von daher verstehe ich die Vorwürfe in keinster Weise. Zumal Linsmayer alles andere als überzeugend agierte.

  • tja, vom SVS kann man lernen wie man Geld verdient in Liga 2, nicht minus macht so wie der FCK der eh nix hat.........
    ich wette mit jedem hier das Linsmeyer seinen Weg gehen wird, für mehr wie etwa Frankfurt wirds wohl nie reichen aber immerhin Liga 1, wir sind Minusmeister in Liga 2

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Da wette ich doch glatt mal dagegen. Linsmayer wird nie Stammspieler in der Bundesliga sein, wenn er nicht gerade recht zufällig mit seinem Verein aufsteigt (wie zB Paderborn dieses Jahr). Er ist einfach ein sehr limitierter Spieler und das sah man bei seinen Einsätzen bei uns. Außerdem werden hier generell einfach wieder zu viele Dinge vermischt um ein möglichst schlechtes Licht auf den FCK zu werfen und das lass ich - bei aller berechtigten Kritik - so einfach nicht stehen.

  • Genau. Wir lernen von Sandhausen wie man richtig Geld verdient. Dort pflanzen sie nämlich Münzen ein, gießen kräftig und ernten dann die dicken Scheine. Dieses Forum verkommt immer mehr zu Slapstick pur.


    Achso, ansonsten stimm ich Gonzo zu. Linsmayer hatte seine Einsätze, war dabei unauffällig solide. Nicht mehr und nicht weniger. Seh ihn auch auf einer Ebene mit den genannten Zellner und Orban, wenns um die DM-Position geht. Soweit so gut. Also ein mittelmässiger Zweitligaspieler. Deswegen spielt er in Sandhausen. Mittelmässige Zweitligaspieler haben wir aber auf der Position wahrlich genug. Wo sollen die alle hin? Auf die Tribüne? Dann heissts wieder, ja bei uns vergammeln Jahrhunderttalente auf der Tribüne. Wie gesagt Slapstick pur. Hier noch was ernst zu nehmen, fällt echt immer schwerer. Da weiss man manchmal gar net, ob man :auslachen: oder :crying: soll...

  • Typischer FCK-Jugendspieler. Es reicht für gute Leistungen im Zweitliga-Mittelmaß, darüber hinaus aber nunmal nicht. Hat schon seinen Grund, dass es in der ersten Liga abgesehen von Torwärten keine Spieler aus der FCK-Jugend gibt.


    Dass er in Sandhausen herausragt, kann für uns wohl kaum ein Kriterium sein.

  • Stimmt nicht ganz, kommende Saison ist mit Halfar bei Köln ja wieder einer dabei

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ist nur die Frage ob der auch regelmäßig dort spielen wird, aber es stimmt schon, dass aus der jüngeren Vergangenheit bis auf die Torhüter nichts dauerhaft in der Bundesliga auftaucht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!