Wer wird Hauptsponsor?

  • Weitere umsatzstarke regionale Unternehmen die mir einfallen würden:
    - KSB
    - Hornbach (da würde auch der Werbeslogan passen, "es gibt immer was zu tun")

  • Zitat

    Hab kein Bock mehr auf die hässlichen uhlsport Artikel!


    Seit Nike nicht mehr da ist hab ich mir kein Trikot mehr gekauft. Das kein guter Ausrüster lautern mehr haben will is unbegreiflich.


    Mein Traum wäre ja Nike mit bitburger. Das würde ich mir sofort kaufen


    Und ich ein Adidas mit red bull

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Und ich ein Adidas mit red bull


    Meinst Du, das rote Gesöff würde dann in Deinem Fass besser aufgehoben sein ? :ironie: Anmerkung: habe Dich bwusst mit DIOGENES vereint.... :rofl:


    Ansonsten verstehe ich bei dem Zitat beim besten Willen nicht die Bemerkung, daß k e i n g u t e r Ausrüster den FCK nicht mehr haben will ???!!! Wer sagt sowas von Ausrüsterseite und warum ? Vllt. schon mal darüber nachgedacht, daß auch hierbei Verhandlungsgeschick etc. (das etc. meine ich ganz "speziell" und jeder kann sich seinen eigenen Vers darauf machen) gefragt sind ? :aha:

    Einmal editiert, zuletzt von Keiler ()

  • etwas Off-Topic, aber das kann ich so nicht stehen lassen:


    Zitat

    BASF macht kein Sport Sponsoring. Die scheuen die Öffentlichkeit mit ihrem ganzen fragwürdigen Beteiligungen in der Gentechnik etc.


    BASF macht kein Sport-Sponsoring, ja. Aber das hat nichts mit Öffentlichkeitsscheue zu tun, sondern eher damit, dass die BASF keinerlei Produkte produziert oder verkauft, die sich durch Werbung bei Endverbrauchern vermarkten lassen. Deswegen gibt es auch nur sehr selten Fernsehspots oder Anzeigen von diesem Unternehmen. Für BASF ist diese Form der Werbung also schlicht völlig uninteressant. Deine Begründung wegen irgendwelcher angeblich "fragwürdigen Beteiligungen in der Gentechnik" ist Unfug. Warum so etwas fragwürdig sein soll, ist sowieso die nächste Frage.


    Und nein, weder arbeite ich, noch einer meiner Verwandten in der BASF.

    Einmal editiert, zuletzt von mbit ()

  • Na ja sie machen schon Sponsoring im Sport. Jetzt zwar nicht bei großen Vereinen oder Sportveranstaltungen, aber bei Veranstaltungen in der Region sind sie auch vertreten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dann aber nicht mit dem Ziel, überregional Werbung zu machen (was ja ein Grund wäre, bei einem Profiverein einzusteigen), sondern eher, um die Verbundenheit mit der Region auszudrücken.

  • Mit dem adidas Plunder und dem Nike Kram kann ich so rein gar nichts anfangen, die boykottiere ich komplett. Arrogante Firmen die alles killen was an Marken mit Charakter im Sportbereich herumläuft oder gelaufen ist. Adidas hat zum Beispiel Reusch gekauft und erfolgreich geschrottet, welcher Torwart spielt die Handschuhe heute denn noch?
    Nike hatte wenn mich nicht alles täuscht Umbro in England in seinem Markenportfolio. Ich habe keinen Bock darauf, dass es irgendwann nur noch 2 Sportbekleidungshersteller gibt...
    Nööö, Uhlsport ist klasse und passt, die dürfen sehr sehr gerne bleiben...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."


  • Meinst Du, das rote Gesöff würde dann in Deinem Fass besser aufgehoben sein ? :ironie: Anmerkung: habe Dich bwusst mit DIOGENES vereint.... :rofl:


    Ansonsten verstehe ich bei dem Zitat beim besten Willen nicht die Bemerkung, daß k e i n g u t e r Ausrüster den FCK nicht mehr haben will ???!!! Wer sagt sowas von Ausrüsterseite und warum ? Vllt. schon mal darüber nachgedacht, daß auch hierbei Verhandlungsgeschick etc. (das etc. meine ich ganz "speziell" und jeder kann sich seinen eigenen Vers darauf machen) gefragt sind ? :aha:


    Häää ????

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis