Beiträge von azad

    Das ist doch echt einfach nur eine Schande...... ich finds irgendwie merkwürdig, dass man eine Strafe über zwei Spielzeiten verteilt, ein Verstoß ist ein Verstoß und dafür sollte man direkt hart bestraft werden..... wenn ich einen Strafzettel bekomme, dann wolln die mein Geld auch direkt haben und nicht diesen Monat einen Teil und irgendwann später den anderen Teil, wo sind wir hier bloß gelandet????? Ich hoffe, dass Koblenz von Aue schön die Bude voll bekommt und dass Aachen danach auch nochmal richtig nachlegt, wenn unsere Jungs dann die nötigen Punkte holen stehen wir dann doch noch vor Koblenz und mit etwas Glück vielleicht auch noch vor Osnabrück und Offenbach und dann sind wir auf jeden Fall gerettet...... und dann ist es auch egal wie das Urteil nun wirklich aussieht.....

    Also vom Einsatz der Mannschaft fand ich das Spiel soweit erträglich bis zu einem gewissen Zeitpunkt, dann hat sie sich zu weit in die Enge treiben lassen. Vom Zusammenspiel denke ich, dass sich die Mannschaft eigentlich schon gefunden hat, auch der käpferische Einsatz stimmt schon fast. Im Sturm finde ich ist Iakob einfach zu langsam, er bemüht sich zwar, ist aber meistens zu spät am Ball bzw. er bekommt ihn erst gar nicht. In der zweiten Hälfte ist die Mannschaft einfach zu schläfrig aus der Kabine gekommen. Der Patzer von Sippel war schon sehr ärgerlich, auch wenn das in den jungen Jahren auf jeden Fall mal passieren kann, aber gerade in diesem Spiel tut das schon sehr weh. (Vielleicht hätte der sich das Deutschland-Spiel nicht ansehen sollen, hatte schon fast was von Lehmann). Das Schönheim den zweiten Elfer geschossen hat, habe ich nicht verstanden, man konnte doch vor kurzem erst sehen, dass es nicht viel bringt 2 Elfer in einem Spiel zu schießen (Diego imPokal BVB vs SVW). Da hätte wirklich besser irgendwer anders schießen können, der Druck beim Elfer ist eh enorm hoch und dann noch in dieser Situation (2ter Elfer, gerade Ausgleich bekommen und man spielt gegen den Abstieg).


    Wenn die Mannschaft allerdings nächste Woche wieder ähnlich spielt wie heute, nur noch druckvoller und mit mehr Torchancen/Toren, denke ich, dass wir 3 Punkte mit nach hause nehmen können.


    Was hier schon wieder von den Rekdal-Kritikern geschrieben wird find ich echt einfach nur das Letzte, wir werden die Klasse mit ihm halten!!!!!!!

    Ich bin immer noch völlig hin und her gerissen von dem Spiel!!!! Das war das Beste was ich seit langem gesehen habe. Aber ersteinmal was sich Simpson und Beda geleistet haben fand ich echt unter aller Sau, in so einer Situation, wo man nicht nur 1:0 hinten liegt sondern auch noch abstiegsbedroht ist sich dann noch rote Karten bei solchen Einsätzen abzuholen - das ist kein Verhalten was zu einem Profi passt..... Dabei hatten die beiden sogar sehr gut gespielt, vor allem Simpson - jetzt werden die beiden uns bestimmt für mindestens 3 Wochen fehlen!!!!


    Wie die anderen 9 dann gespielt haben, immer weiter gekämpft haben, das fand ich richtig gut, auch das Rekdal auf Offensive zum Schluss gesetzt hat, richtig gut und zum Schluss wurden wir dann auch noch belohnt, für den Klassenerhlalt bin ich bei so einer Spielweise (wenn man Offensiv noch mehr trifft) sehr optimistisch!!!!