schön, jetzt noch weiter nachsetzen....
Beiträge von azad
-
-
unfassbar, erst rutscht Rodnei aus und dann hebt der das Abseits noch auf..... warum muss man sich ständig solch unnötigen Tore fangen????
-
-
das scheints das mit Hoffer gewsen zu sein...
-
Wie kann man den Ball NICHT reinmachen????? Lakic sollte echt, wenn überhaupt, nur noch auf der Bank Platz nehmen, sorry Leute, aber wenn ich so einen Ball in der Kreisliga nicht reinmachen würde, würde mich mein Trainer die nächsten Monate nicht meht aufstellen!!!!!!!! Das hat NICHTS mehr mit Fußball zu tun, bisher habe ich mch ja noch zurück gehalten, aber den Lakic würde ich so NIE WIEDER spielen lassen - OK, das Spiel der gesamten Mannschaft war heute unter aller Sau, aber das man so einen Ball kurz vor Schluss nicht rein macht, das grenzt an Verhönung des ganzen Vereins und an den Fans!!!!!!! So spielt nur einer, der nicht will, dass sein zukünftiger Verein unten reinrutscht - mit Fußball hat das echt nix mehr zu tun!!!!!!!!!!! Und jetzt erzählt mir nicht von Pech oder sonst was, es gibt nur eine Möglichkeit, wenn es keine Absicht war und das wäre Unvermögen, aber da es sowas selbst in unserer Kreisklasse nicht gibt, unterstelle ich dem Lakic da eine Abicht, sorry, aber für mich sieht es echt nicht anders aus - von wegen, er will sich den Ar... für uns noch aufreißen, schickt ihn auf die Tribüne, wenn überhaupt, hier hat er mit solch einer Leistung echt nix mehr verloren!!!!!! Das der Rest der Mannschaft sich auch angestellt hat wie ein Absteiger bruch ich hier wohl auch nicht mehr zu erwähnen,,,, wie gesagt, bisher hab ich alles noch scheigend noch mit angesehen, aber bei sowas platz mir nach so vielen beschissenen Spielen echt der Kragen!!!!!!!!!
-
jetzt sind wir zwar nach 2 guten Spielen nur mit einem Punkt dabei herausgekommen und stehen jetzt auf dem Relegationsplatz, aber man hat eine super Steigerung gesehen, sowie eine gute kämpferische Einstellung, wenn wir so weiter machen, werden wir die nächsten beiden Spiele in Hannover und zu hause gegen Hamburg auf jeden Fall gewinnen, auch wenns schwer wird, aber auch 2 dreckige Siege bringen 6 Punkte - also auf gehts, die Klasse werden wir auf jeden Fall halten!!!!
-
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah RODNEI!!!!!!!
-
jetzt gehts los, noch 2 weitere Buden und wir gewinnen aber mal ernsthaft, hoffentlich geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft!!!!
-
also beim 1:0 war für mich Jessen der Schuldige, beim 2:0 sieht Sippel unglücklich aus, aber Rudy darf da auch nie so frei stehen, alles jetzt an Sippel wieder fest zu machen ist zu einfach, die ganze Hintermannschaft sieht einfach nicht gut aus und vorne siehts genauso aus, die Chancen die wir haben nutzen wir einfach nicht, das muss sich ganz schnell ändern
-
hätte eigentlich gedacht, dass nach den letzten beiden Spielen mal ein richtiges aufbäumen von der Mannschaft kommt, aber das ist ja echt nichtmal zweitligawürdig!!!!!!!! hier läuft doch echt nix, so spielen wir uns nur in die 2te Liga, so ungern ich es auch sage, in der zweiten Hälfte muss unbedingt was passieren, hoffe der Kurz hält so eine Ansprache wie gegen Koblenz