Beiträge von azad

    Gladbach - FCK 2:2
    FCK - 1860 München 3:1
    Greuther Fürth - FCK 2:1
    FCK - TuS Koblenz 3:0
    SC Paderborn - FCK 1:3
    FCK - SC Freiburg 1:1
    SV Wehen-Wiesbaden - FCK 2:2
    FCK - Kickers Offenbach 2:1
    VfL Osnabrück - FCK 1:2
    FCK - TSG Hoffenheim 2:2
    Erzgebirge Aue - FCK 3:2
    FCK - FC Augsburg 2:1
    FCK - Alemannia Aachen 1:1
    Mainz 05 - FCK 1:2
    FCK - FC St. Pauli 3:1
    Carl Zeiss Jena - FCK 2:2
    FCK - 1. FC Köln 3:1



    ich komm auf 33 + 15 sind 48, ich gehe einfach mal davon aus, dass sich die Mannschaft jetzt endlich mal den A**** aufreisst und mal Tore schießt und punktet

    ich finde es schade das Toppi zurückgetreten ist, Rekdal als Trainer zu behalten find ich eine sehr starke Leistung vom Vorstand, das Toppi allerdings deswegen geht finde ich wiederum schlecht, denn wer soll uns jetzt die wichtigen Spieler vermitteln, Rekdal kann nur die trainieren die er bekommt, aber wenn keine wichtigen Spieler kommen kann er diese nicht trainieren und ich frag mich wie er mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt schaffen will, ohne neue und gute Verstärkung, denke ich wird es schwer die Liga zu halten und dann spätestens wäre auch Rekdal weg, da hätte ich schon lieber den Topmöller gehalten, allerdings mit Lodder als Trainer.... ich weiß auch nicht welcher Weg mir da lieber wäre... ich hoffe trotz eines Abganges von Toppi auf eine sehr gute Verstärkung zur Winterpause und dann das Rekdal den Klassenerhalt schafft und dann sehen wir nächste Saison weiter

    glaub nicht das wir gegen Köln eine echte Chance haben, wir haben zwar in den beiden letzten Spielen endlich mal Tore geschossen, aber uns dafür in der Abwehr reichlich dämlich angestellt tippe daher eher auf eine 4:1 Packung.... denke nicht das da mehr drin ist, würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen

    find die Entscheidung richtig das er geht, der hat uns nichts gebracht, außer ein Minus auf dem Konto des FCK......ist aber nicht der einzige Fehltransfer.... wenn ich da z.B. auch an einen Runström denke.... aber das is ja jetzt auch nicht das Thema

    ich frag mich echt was das heute war..... eine super erste hälfte.... aber dann, was ist denn da passiert???? das ist doch echt das letzte, erst dieser grobe schnitzer von beda und dann legt sich runström bei solch einer miserablen leistung auch noch den ball für den elfer hin.... ganz klar die beiden kandidaten weshalb wir ein sicheres spiel verloren haben und das ist ja nicht nur das.... wegen den beiden stehen wir wieder auf platz 16!!!!!!!!! hätten wir gewonnen wären wir 3 punkte hinter dem 8ten gewesen..... jetzt sind das 6 und ich glaube kaum das wir gegen köln punkten, geschweige denn gewinnen wenn wir wieder genauso auftreten, ich würde beda und vorallem runström einfach ma ein paar spieltage auf die tribüne setzten

    das wir immer Geduld bewahren sollen is ja alles schön und gut, auch das die junge Mannschaft noch nicht direkt so spielt wie eine "Profi-Mannschaft" kann man auch verstehen, aber trotzalledem frag ich mich echt was der 1.FCK im Training macht. Torwarttraining kann man erkennen, das die Spieler alle viel fiter und spritziger sind auch, ebenso wie manche Kombinationen, aber was ist mit DEM Pass der zum Tor führt, dem Torabschluss, den Standartsituationen, da fehlt echt noch was und da frage ich mich wirklich wie lange sollen wir uns noch gedulden, wir haben 3 von 15 möglichen Punkten an 5 Spieltage geholt an diesen 5 Tagen gerade mal 4 Tore geschossen und 7! kassiert, sind auf Platz 14 (und 2 können uns diesen Spieltag noch überholen). Ich mach mir echt langsam Sorgen, jeden Spieltag heißt es "Wir wollen drei Punkte holen" und aus unserem ersten Saisonsieg ist bis Spieltag 5 noch nichts geworden - DA MUSS JETZT ECHT MAL WAS PASSIEREN, SONST KOMMEN BALD NUR NOCH 5000 INS STADION, IST JA JETZT SCHON IMMER WENIGER GEWORDEN

    ich fand die erste Halbzeit richtig gut, wir haben schön gespielt und sogar dein Tor erzielt.... man hätte zwar zur Pause höher führen müssen aber trotzdem fand ich diese Halbzeit mit eine der besten die wir in dieser und letzter Saison gezeigt haben. Was in der Halbzeit passiert ist weiß ich nicht, aber die zweite Halbzeit war irgendwie gar nichts, das konnte man schon von ´Beginn an sehen, ob die Spieler schon alle platt waren oder sie dachten jetzt schaffen wirs ganz locker, ich weiß es nicht..... der Fehler von Fromlowitz, ich denke sowas passiert dem Besten auch (siehe Olli Kahn in der WM 2002) da braucht man nicht gleich die Torwartfrage neu zu eröffnen, aber vom zusammenspiel sonst hatte ich mir in der 2ten Halbzeit viel mehr erhofft nach so einer guten ersten..... aber die erste Halbzeit gibt mir schon Hoffnung, denn wenn die jungen Spieler sich erst mal richtig gefunden haben wird es schon sehr gut laufen ab dem 4ten oder 5ten Spieltag. Nur mit den roten Karten, da sollte der Trainer nochma was zu sagen, das ist echt zuviel.