Beiträge von azad

    Das war echt eine bittere Niederlage... vorallem das "wie" wir verloren haben.... trotzdem sollten wir das Spiel schnell abhaken, Sonntag gehts direkt wieder weiter, zu Hause bei Flutlicht, darauf sollten wir uns jetzt konzentrieren, das wird ein sehr wichtiges Spiel gegen einer unserer direkten Konkurenten um den Klassenerhalt.... und besser man verliert 5:0 in Dortmund als 5 Spiele am Stück 1:0... es ist doch klar, dass wir nicht jede Mannschaft schlagen können und mit unseren 7 Punkten sind wir doch voll im Soll, also mit einem positiven Blick auf das Sonntagsspiel, da können wir wieder zeigen, dass wir das Fußballspielen nicht verlernt haben

    Haben sich Löw, Flick oder Köpke eigentlich über Tobi geäußert? (also Trainigsleistung, oder warum er keine Minute spielen durfte) habe in den letzten Tagen leider nichts darüber gelesen, würde mich mal interessieren, was die von Tobi halten oder warum er nicht in noch z.B. kurz vor Schluss eingewechselt worden ist, wäre für Tobi ja ein schöner Saisonabschluss gewesen. Trainieren Tobi und die anderen Perspektivspieler eigentlich noch bis kurz vor der WM mit?

    also was hier auch noch zum Thema passt, ich hab gestern im RTL-Videotext gelesen, das der Rummenigge nicht davon ausgeht, mit 4 Stürmern in die nächste Saison zu gehen und das Klose, wenn er denn bleiben will, in den letzten Spielen nochmal alles zeigen soll. Heißt natürlich nicht, das Klose nächste Saison nicht bei den Bayern spielt und auch nicht, das er zu uns kommt, aber es hat den Anschein, das Klose wahrscheinlich gehen wird, wenn man sich die anderen Stürmer bei den Bayern mal anguckt.

    Vielleicht würde sich auch Slomka für Lautern entscheiden, bevor er leer ausgeht..... Für einen schlechten Trainer halte ich ihn persönlich nicht, nur nicht unbedingt für einen Trainer, der einen Topclub trainieren kann. Vielleicht backt er dann erstma kleine Brötchen bei nem Verein von unserem Kaliber.