Beiträge von azad

    warum habe ich nur so ein ungutes Gefühl wenn ich auf den Spielplan gucke und mir gleichzeitig noch den jetztigen Kader angucke?
    da muss sich im Karder noch einiges tun oder Rekdal muss aus dem Kader eine 1A Mannschaft formen sonst kann man direkt schon sagen Aufstieg frühestens 08/09 in der Formation kann wirklich fast jede Mannschaft in der 2ten Liga aufsteigenund wenn man da nicht einmal etwas mehr investiert bleibt man länger unten drin und die meisten Konkurenten investieren sehr viel....

    ich denke es kommt auf die Mischung zwischen jungen und erfahrenen Spielern sowie einem guten Trainer an, junge Mannschaften können auch eine hervoragende Leistung bieten, wenn ein paar Leitwölfe noch dazu auf dem Spielfeld sind und ein Trainer der den jungen Spielern auch ma richtig Dampf machen kann, dann kann daraus ein hervoragendes Team werden, das beste Beispiel dafür ist doch der VfB Stuttgart, der jümgste deutsche Meister seit Jahren, daran sieht man doch auch das ein junges Team absolut nicht verkehrt sein kann.

    Irgendwie versteh ich grad was nicht.... Auf arena hatten sie gesagt das Meißner bis 2009 bei Lautern unterschrieben hat und jetzt geht er doch nach Stuttgart zurück??? Naja sehr schad auf jeden Fall

    Azar Karadas: nein, lieber noch einen besseren Stürmer holen
    Benny Auer: trifft nie, häufig verletzt, auch besser ersetzen
    Ricardo Villar: fand ich diese Saison nicht gerade gut, ebenfalls ersetzen
    Silvio Meißner: hat ja jetzt bis 2009 unterschrieben habe ich auf arena gehört, sehr gute Entscheidung
    Gregory Vignal: spielt super gut, auf jeden Fall wenns geht behalten
    Ismael Bouzid: auf jeden Fall auch behalten
    Aki Riihilahti: der Knoten scheint geplatzt zu sein bei ihm, würde ich auch noch behalten
    Mathieu Béda: wenn man ihn dazu überreden kann in der 2ten Liga zu bleiben, dann auf jeden Fall behalten
    Tamás Hajnal: weiß nicht, super Hinrunde, aber sehr beschissene Rückrunde
    Balazs Borbély:definitiv nicht, wenn er spielt, dann grottenschlecht und häufig unötige Fouls, absolut kein Kanditat für den 1.FCK
    Florian Fromlowitz: auf jeden Fall und als Nummer 1 im Tor, Macho spielt nicht so überagend, es häufen sich die Fehler, denke das Flo besser wäre

    war echt ein cooler Spieltag heute und wenn Rostock morgen auch noch verlieren sollte wäre es noch besser.....
    sind aber noch 4 Spiele (12 Punkte) bis zum Saisonende, ich denke mal das wird noch verdammt eng werden, wenn wir jedes Spiel gewinnen könnte es vielleicht dann ja doch noch klappen mit dem Aufstieg

    Also mal ganz ehrlich, die Vorstellung heute ließ ja mal echt mehr als zu wünschen übrig......
    ich kann einfach nicht verstehen wie eine Mannschaft so einen Grottenkick abliefern kann.
    Mit 11 gegen 9, wo alle anderen direkten Konkurenten an diesem Spieltag gewinnen machen wir ein mageres Unentschieden gegen einen Abstigskandidaten! Nach so einer blamablen Vorstellung (war in den vorherigen Spielen ja auch nicht viel anders) haben wir den Aufstieg gar nicht erst verdient und ehrlich gesagt kann ich mir auch gar nicht mehr vorstellen wie wir noch aufsteigen wollen.
    Noch dazu ist ja auch klar das wir so viele gute Spieler verlieren wenn wir nicht aufsteigen. Haijnal (kann nach der Saison für 400.000 gehen), Beda will kein weiteres Jahr mehr in der 2ten Liga und Vignal, Meißner und Auer sind auch nur ausgeliehen um nur ein paar zu nennen.


    Schade das man sowas verspielt nach einer so guten Hinrunde!!!!!