Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Im Zweifelsfall wird er mit Sicherheit geschont;

gegen Koblenz wirds bestimmt kein Selbstläufer,das Spiel muß aber auch ohne Sam gestemmt werden;

in Augsburg wird seine Präsens wichtiger sein.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Die Schonung würde ich vorziehen und in Augsburg erst wieder angreifen lassen. Vieleicht beim Spiel gegen Koblenz nur auf die Bank.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Wenn er nicht spielen kann wird das eine große schwächung für uns sein. Denn fehlt der dribbler auf der linken seite. der auch mal an der grundlinie einer stehen lassen kann. Dann bin ich mal gespannt wer dann spielen soll. Fuchs bitte nicht mehr

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• ich wäre dafür ihn gegen koblenz zu schonen.gegen augsburg ist er wichtiger.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Diese kleineZerrung sollte Mahnung genug sein, dass der Aufstieg alles andere als erreicht ist. Wenn ich hier dann lese dass er nicht zu ersetzen ist frage ich mich was passiert erst wenn es mal 3 oder mehr Verletzte gibt.....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Diese kleineZerrung sollte Mahnung genug sein, dass der Aufstieg alles andere als erreicht ist. Wenn ich hier dann lese dass er nicht zu ersetzen ist frage ich mich was passiert erst wenn es mal 3 oder mehr Verletzte gibt.....

Glück im Unglück mit der Zerrung...

ein wenig Offtopic: sorry wenn wir mit fast 40 Punkten nach der Vorrunde nicht aufsteigen, dann werden wirs NIE tun. Wir brauchen nur ne mittelmäßige Rückrunde und vllt nichtmal 25 Punkte um unter den ersten 3en zu landen. Ein Nicht-Aufsteig wäre sowas von lächerlich, Druck hin oder her... Verletztungen hin oder her...

• Addur Gebe dir recht wenn man fast 40 pkt hat und steigt nicht auf dann macht man sich lächerlich.

@ Maggo. Momentan ist Sam im offensiven Mittelfeld auch nicht zu ersetzten das hat man ja wohl am samstag gesehen. Weil ein Fuchs, Paljic können nicht mal ansatzweiße an Sam herankommen.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW