Beiträge von NRW_Teufel

"..... Unter mittelfristigem Konzept stelle ich mir ehrlich gesagt etwas anderes vor."

Dies ist das Zitat aus DEINEM Beitrag 479!

"..... Mittelfristig sollten wir wieder aufsteigen."

Und dies ist DEINE Antwort auf meine Frage was Du bemängelst, Beitrag 485.

Merkst Du etwas?

Ich glaube nicht, dass Du hier jemanden finden wirst, der behauptet, dass das Ziel Aufstieg zu bemängeln wäre - oder?

Du bringst es doch in Deinem Text ganz verdeckt und zwischen den Zeilen auf den Punkt.

Nichts genaues weiß man (wir) nicht!

Und daraus werden dann die wildesten und aberwitzigsten Spekulationen ab geleitet. Nicht alles was in der Presse steht muß Tatsachen darstellen. Nicht jeder Kommentar eines Users hier muß als Wahr verstanden werden.

Hier wird bewertet, gewertet, verurteilt und gelobt - ohne, dass wir tatsächlich eine Ahnung haben was tatsächlich geschah oder geschieht.

Darüber sollten sich einige hier einmal ernsthaft ihre Gedanken machen!

Auch in dem Wissen, dass ich mich jetzt bei einigen hier unbeliebt machen werde:

WIR Fans werden über keine Trainerverpflichtung entscheiden - egal wie realistisch oder nicht die hier genannten Namen auch sein mögen.

Hierfür haben wir einen Vorstandsvorsitzenden, dessen Job es unter anderem ist (und ausschließlich seine) einen neuen Trainer zu engagieren. Dies wird er machen und die bestmögliche Entscheidung zum Wohl unseres Vereins treffen. Also sollte er in Ruhe die entsprechenden Gespräche führen und mit dem Kandidaten, den ER für die optimale Lösung hält abschließen.

Und wem das alles zu lange dauert sollte in Urlaub fahren oder einfach den Stecker vom PC ziehen.

Fordern ist etwas tolles!

Aber das ganze hier l#ßt sich doch ganz einfach abkürzen. Stellt Euch doch eine ganz simple Frage: Halte ich Stefan Kuntz für einen Deppen oder nicht?

• Wenn JA, dann jagt ihn vom Berg!
    • Wenn NEIN, dann gebt Ruhe und laßt ihn seinen Job machen!

Neben dem Fordern gibt es aber auch noch etwas anderes ... nämlich das reale Leben. Von meinen Klienten möchte ich auch gerne das Doppelte fordern - aber dann habe ich relativ schnell keine Kunden mehr ....

Bei "UNS" sind Namen gehandelt worden? Wen meinst Du mit "UNS"? Von Vereinsseite habe ich noch keinen Namen gehört! Und wenn Du mit UNS uns Fans meinst .... in welcher Welt lebst Du? - was glaubst Du wie maßgeblich es ist was wir Fans an Namen handeln? Wenn ich mir manche gehandelte Namen hier anschaue muß ich wirklich lachen .... ähnlich wie bei den Trainernamen!

Aber vielleicht sponsorst Du einen "Namen"?

Sorry, aber mußte sein. :bier: