Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• diabolo666
    Ich habe ja bewusst "Spieler" geschrieben. Technisch ist der Josh besser, da geb ich Dir recht, aber "Spieler oder Fussballer" und da zählt für mich Technik, wille, Einsatz und Einstellung dazu, da ist Axel der Beste den wir haben. Und ich wiederhole mich: Es ist ein Wunder, dass uns den noch kein Bundesligist weggekauft hat, denn der könnte in jeder BL einen Stammplatz haben.

• Einem Spieler, der Einsatz und Leidenschaft bei seinem Spiel zeigt, dem verzeihe ich gerne einmal auch einen Fehler. Fehler sind menschlich.

Einen technisch versierten Spieler, der aber ohne Einstellung und Moral spielt, den habe ich nicht verdient! Und ich denke, dass dies auf den Großteil der FCK Fans zutrifft!

Einsatz, Kampf und Leidenschaft - das waren immer Lautrer Tugenden. Das ist der Fußball, der den Betze stark gemacht hat und den die Zuschauer sehen möchten!

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• du kannst halt mit kritik schlecht umgehen

nimm deinen standartsatz als signatur,dann brauchst du ihn
    nicht jeden tag in jedem thread wiederholen.

• sorry hat zwar nix mit dem Thema zu aber...

dirtdevil

ich habe in der letzten Zeit sehr viele Posts von dir gelesen. Sach mal was ist dir denn über die Leber gelaufen. Du schießt dich auf ein paar User hier im Forum richtig ein. Wie wärs wenn du wieder zu den informativen Beiträgen die du ja auch schon geschrieben hast, zurückkehrst!?!

Das hier ist ein Forum in dem jeder seine freie Meinung äußern kann. Und wenn NRWTeufel in jedem Beitrag eine Phrase bringt...wen juckts.....

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• dirtdevil

Also was Du da bringst, ist das Dein Ernst oder willst Du nur provozieren. Ich weiss nicht wie alt Du bist, aber diese Tugenden, die NRW_Teufel bezeichnet genau diese Tugenden machten uns überhaupt erst zu einem Kult-Klub. Jwohl und das sind keine Phrasen. Wahrscheinlich hast Du noch in die Hose geschissen, als wir am Betze die "Königlichen" von Madrid mit 5:0 vom Berg jagten. Weisst Du warum? Genau mit diesen Tugenden, die NRW vorher bveschrieben hatte.
    Oder mein "Lieblingsklub Bayern", die hatten die Hosen schon voll bevor sie oben am Berg waren. Wir haben die regelmässig weggepuptzt. Mit was? Jedenfalls, nicht mit Sahnetechnikern, sondern mit Wille, Einsatz und Kampf.

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()