SaZa: Wenn Phrasen-Dreschen ein Beruf wäre, wärst du schon lange der Top-Manager unter uns...
Auch du hast nicht mehr drauf als unsachlich zu diffamieren, dich hinter einigen netten Ausdrücken aus der Welt der Anfänger-Psychologie zu verstecken und pauschale Urteile zu fällen ohne Fakten zu bringen...
Du hast gefragt, ob deine letzten, eines Admin absolut unwürdigen und niveaulosen Zeilen direkt genug waren!? Man sieht, dass du extreme Probleme im Verständnis hast: Ich wollte, dass du auch mal direkt Stellung zu den wirklich wichtigen Themen beziehst anstatt immer nur überall am Kernpunkt vorbeizureden und dadurch, dass du jetzt endlich deine wahre Einstellung zu mir aus dem Sack gelassen hast, hat allen gezeigt, dass deine vielen kleinen Nadelstiche im Grunde genommen nur hinterlistig waren - haben sie doch das gleiche Ziel wie bei DirtDevil verfolgt: einen Andersdenkenden erneut mundtot machen!
Vielen (wie sirus) bin ich aus dem alten Forum noch als Typ in Erinnerung, der schon damals die Fakten immer direkt und schonungslos angesprochen hat. Ihr hingegen habt immer den Klüngel oder die Verantwortlichen des FCK geschützt - egal was für eine Kacke die auch produziert haben - in meinen Augen seid ihr vom Verein eindeutig abgestellt, kritische User mit allem Nachdruck zu bekämpfen und mundtot zu machen - aber sicher nicht um hier für saubere Objektivität zu sorgen...
Nur ihr habt euch demaskiert und einen Fehler 2x begangen: Im ersten Forum habt ihr einen solange mit persönlichen Kleinkriegen bombadiert, bis ich einfach keinen Bock mehr auf euch eitle Machtsüchtigen hatte...also hattet ihr euer Ziel erreicht...ich war erstmal weg...
Nun bin ich wieder aufgetaucht (den Nick-Wechsel habe ich erklärt) und ich bin immer noch gefährlich in euren Augen...also erneut draufschlagen bis sich der alte Truth oder neue heart&soul nicht mehr bewegt...
Ihr lernt nicht mal aus eurem Fehlverhalten sondern denkt noch, dass ihr die besseren Leute u. User seid...für mich leidet ihr eindeutig an Realitätsverweigerung...darüber könntest du doch nochmal etwas referieren Mr. Saza, oder???
Du hast endlich mal eine Sache erkannt: Wir sollten uns aus dem Weg gehen - das hilft nicht nur uns, sondern auch den anderen Usern - müssen sie dann doch nicht die von euch gestarteten Kleinkriege mitverfolgen...
Leider befürchte ich, dass eure extreme Eitelkeit, Herrschaftssucht und den imensen Drang hier immer und überall im Rampenlicht zu stehen, verhindern werden, wirklich mal, im Sinne aller, nur über den Fußball und die Sachthemen zu reden!
Ihr habt ab sofort die Chance es allen zu zeigen...!
Ich bin gespannt...
heart&soul