Saisonauftakt: FCK empfängt Absteiger Braunschweig

  • Der FCK bemühte sich redlich - aber es kam nichts zählbares dabei heraus!


    An was erinnert mich das?

    Richtig - letzte Saison!

    Nicht ganz

    Durch unnötige individuelle Fehler hätten wir das letzte Saison verloren

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Habt ihr auch Ruckler bei Magenta?

    Ja, seit einer halben Stunde bereits. Wegen dem guten „Service“ der Telekom läuft der Stream auch noch 4-5 Minuten obwohl die Partie gerade abgepfiffen wurde.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Tja, man wird sehen, was die nächsten Wochen bringen.


    Letztendlich muss man auch bedenken, dass wir gegen keine Thekenmannschaft gespielt haben.

    Braunschweig ist Zweitligaabsteiger und wird von fast Allen als Top-Aufstiegsaspirant gesehen.


    Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack.


    Alles verteufeln (Achtung Wortspiel 😉) werde ich deswegen aber auf keinen Fall. Mal schauen, wie wir uns nächste Woche in Meppen schlagen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Top-Aufstiegsaspirant

    Das waren wir auch schon so oft. Für mich ist diese Liga von Potential sehr ausgeglichen, das wird mal wieder kein selbstläufer. Man sieht auch diese Saison wieder es fehlen die offensiv-kreativen Momente. Auch wenn ich Wunderlicht nicht gleich abschreiben möchte. Ritter und Redondo hören da auf wo sie letzte Saison aufgehört haben. Nach vorne fehlt die Durschlagskraft und Huth scheint wieder nicht gut in Fahrt zu kommen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich denke das war ein Spiel was erkennen lässt was uns erwartet und es hat auch gezeigt wo es momentan noch klemmt.

    Wir brauchen auf jeden Fall einen Stürmer, das sind in Liga 3 gerade bei den Spitzenspielen oftmals Abnutzungskämpfe mit wenig Chancen und die muss man dann halt auch machen….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."