motiviert
Nochmal: Für mich liegt es oftmals nicht an der Motivation sondern am Können. Wenn du in der Abwehr so dermaßen katastrophales Stellungsspiel hast, dann ist das nicht mit Motivation glatt zu bügeln. Die quirligen Berliner haben doch unsere Schwächen ganz klar aufgezeigt. Behäbig (Senger, Tomiak, Zuck), schlampig (Wunderlich, Götze). Nach vorne brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Kannst auch ne Leiche vorne reinstellen wäre torgefährlicher als Hanslik.
Beim ersten Tor waren ca. 8 FCKler gegen einen Berliner chancenlos. Wie die Slalomstangen standen sie rum.
Für mich ist übrigens auch das gefeierte Wunderlich-Experiment gescheitert. Er hat die FCK Seuche (guter Spieler kommt --> wird schlechter) das hat man schon nach dem Meppen Spiel gesehen. Der Junge ist völlig verunsichert und dem Druck hier nicht gewachsen. Wunderlich reiht sich nahtlos ein (Kleinsorge, Redondo). Vom Potential her gut - aber Leistung mieserabel. Tja wenn du noch nen Fliegenfänger (Raab Meppenspiel) in der Kiste hast rundet es das Gesamte ab.
Quo Vadis Antwerpen?
In der Form kann ich mir nicht vorstellen dass wir überhaupt Punkte holen. Jede Mannschaft in der Liga spielt gut mit. Selbst Dortmund und Freiburg II (!!!!) scheinen uns spielerisch um Lichtjahre voraus.
Erschreckend ist das insofern, als dass man dachte letzet Saison waren wir spielerisch mindestens einen SChritt weiter vorne. Jetzt machen wir gleich drei SChritte wieder zurück!
Und nochmal: Gibts hier einen Sportpsychlogen der sich um die Spieler kümmert? Für mich ist es das Betze-Syndrom, denen wird erklärt: 4-facher Deutscher Meister, dann das Stadion, dann die Geschichten mit Briegel, Walter blablba und dann machehn die Playstation-Boys eben mental Dicht. Ist die Frage ob du dem auf Dauer gewachsen bist. Unruhiges Umfeld etc.... Hatten wir ja alles schon.