KSC mit Interesse an Richard Sukuta-Pasu (BNN)

  • Hallo zusammen nur zur info ob es aktuell ist weiß ich nicht , aber die bildzeitung meldet unter Spielerabgabe bayern münchen , daß bayern Weiser ein weiteres Jahr an den FCK ausleiht , wie gesagt unter vorbehalt :schild: :schild:

  • Des is äfach Weschdkurv. Als Pälzer gehe do äBrotworscht und e Bier immer. Ich hätt da aber gern Buggy noch dabei. Immerhin spielt Supasu dann bei seinem Lieblingsverein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ok ohne mich bei der Wette zu beteiligen.. der Verlierer von Maggos und Weschdkurv's Wette zahlt mir ne Bratwurschd und ein 6er Köcher voller Bier beim ersten Heimspiel in Liga 1.. in derauffolgenden Spielzeit.. Deal?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Du sagst also maximal 6 Buden macht er? 7 Buden wären dann schon Wettgewinn, right?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Deal!
    Ich hoffe das ist klar genug auch für Menschen die gern bei Wetten ohre Ehre verlieren oder sich gern von der Seite dumm einmischen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...