von welchem teufel sind die herrn da oben geritten worden ,was kann der trainer dafür wenn die herrn profis nicht in der lage sind zu gewinnen ,für mich ist das fahrläßig was die machen ,die haben doch alle ( außer fritz fuchs ) überhaupt keine ahnung was sie da tun,die herrn göbel ,buchholz und wie sie alle heißen denken in keinster weise an den FCK sondern nur an sich ,der verein ist denen doch scheißegal,die sollen ihren hintern ganz schnell wegbewegen und leuten die ahnung von fußball haben den weg freimachen,sonst sehen wir uns in liga 3 oder oberliga wieder vor 200 zuschauern , so wie die herrn macht man einen einst sehr stolzen und traditionsreichen verein kapput gut das dies fritz walter nicht mehr mitbekommt ................................
Den Trainer zu entlassen war ganz klar die richtige Entscheidung. Das gewisse Leute nicht wissen was sie tun, wie du es so schön sagst, dem stimme ich zu. Dem FCK fehlt in der Führungsetage die Erfarhung im Fussballgeschäft. Es gibt doch kaum oder überhaupt (??) einen Verein der gut geführt wird und bei dem kein ehemaliger Fussballspieler, Trainer etc... in anderer Position arbeitet. Zwar ist der Fussball zu einem Wirtschaftsobjekt geworden, doch wer nicht im Fussball aktiv war, auf hoher Ebene, kann definitiv nicht einen Verein so führen wie jemand der Fussballerfahrung hat. Die große Fussballerfahrung hat mit Klaus Toppmöller den Verein Verlassen; Ok, mit Fritz Fuchs kam wieder jemand der den Fussballverstand hat, doch im Vorstand oder Aufsichtsrat such ich den vergebens!