Da hat jemand das Ergebnis zum Anlass genommen und bei Kapilendo gerade 5.000 € investiert.
Beiträge von peter-stuttgart
-
-
Toll. Telekom ruckelt wie sau und bleibt ständig stehen. Zum Glück gehts um nix mehr
Telekom läuft bei mir ohne Probleme.
-
Dem Verein ist nicht mehr zu helfen... Schaut euch die Verantwortlichen an! Außer Ehrmann hantieren da lauter Amateuer. Und wenn man dann lesen muss, dass ein Merk und ein Briegel Selbstdarsteller sind, kann man nur den Kopf schütteln.
Bei Merk stimme ich dir zu, aber wie HPB sich auf Facebook gibt, ist er genau das. Polemik und Populismus, dass daneben Banf und Leyenberger professionell wirken.
-
Tja, so langsam müssen wir uns Gedanken machen ob Frontzeck noch der richtige ist. Das ist wieder mal Rumpelfussbal ohne Ende.
Ja klar, Frontzeck hat ja ein super eingespieltes Team. Da muss das am 3. Spieltag unbedingt nach Champions League aussehen.
-
Das Fingerspitzengefühl mancher Schiedsrichter ist überragend. Gelb-rot ist doch ein Witz.
-
Ein paar Leute vom Verein sollten jetzt dann bald mal auf allen Vieren zu SK kriechen und ihn anbetteln, dass er wieder kommt und den Verein nochmal rettet. Andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr...
SK ist mit Schuld am Niedergang. Unter ihm würde es auch nicht besser laufen.
-
Man kann das ja sehen wie man will, aber das mit den Bengalos sieht halt schon geil aus.
-
Ja klar! Die Retards stehen jetzt auch noch vor dem Block und müssen von den Cops zurückgehalten werden. Insgesamt ein richtig gutes Auftreten!
-
Ist das lächerlich. Bis dahin ordentliche Hälfte und dann so eine Verteidigung...
-
Der Pollersbeck ist bisher aber eine gute Vertretung. Empfiehlt sich für mehr.