17. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

  • Diese Dummheit unseres Trainers wird noch mit einer Niederlage bestraft. Selbst die Putzfrau hätte Kessel schön längst ausgewechselt.

  • Ja Kessel hätte runter gemusst. Aber das war trotzdem ein Witz. Borello sollte auch schnell runter, sonst wird er gegangen.


    Alter was für ein grottenpass....da musste einfach mehr drausd machen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Kein grund zum verzweifeln.Erinnert ihr euch noch,als letzte Woche einer vom Platz geflogen ist? da fing die mannschaft plötzlich an zu spielen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ja Kessel hätte runter gemusst. Aber das war trotzdem ein Witz. Borello sollte auch schnell runter, sonst wird er gegangen.


    Alter was für ein grottenpass....da musste einfach mehr drausd machen


    richtig und Fechner oder Atik rein ober beide

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was will man mit so einem Trainer? Der erkennt nichtmal wann gewechselt werden muss.

  • Ich kann Müller da verstehen, die Karte war ein Witz.
    Wenn es etwas gibt was noch schwächer ist als unsere Mannschaft dann der Schiri.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: