31. Spieltag - 29. März: KFC Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern

  • wenn ich auch manchmal mit der startelf nicht einverstanden bin,gibts heute ein großes lob an hildmann.


    diese aufstellung gibt ganz sicher keine sieggarantie,aber sie zeigt ,heute will ich hier gewinnen.ob jetzt aus

    kalkül oder im vorgriff auf die neue runde,spielt erstmal keine rolle.ich hoffe sein mut wird belohnt.

  • Toll. Telekom ruckelt wie sau und bleibt ständig stehen. Zum Glück gehts um nix mehr

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • welche Bandbreite hast du bei welchem Provider

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • mit ner 16er Leitung kann es eng werden. Gerade wenn noch jemand telefoniert oder ins Web geht.


    Was ist das für ein Acker? Beim Dribbeln überholt der Spieler den Ball. Kurzpässe bleiben liegen. Aber das gilt natürlich für beide Seiten.


    Mein Rat: Weniger Flachpässe

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Unitymedia mit angeblich 32er Leitung. Aber gefühlt gilt das für alle 6 Parteien hier im Haus zusammen 😁

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Leider ein schönes Tor. Gut - er stand frei, aber dann gab es keine Abwehrmöglichkeit mehr

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was für ein sonntagsschuss. Aber mega schlecht verteidigt mal wieder. Der liegt am Boden und keine Sau ist bei Beister. Das wird immer schlimmer was die zeigen. Null Disziplin und mental nie auf der Höhe. Bin jetzt schon wieder bedient

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Na das geht ja gut los...


    Aber war ja auch irgendwie klar...jedes Wort ist da einfach zu viel. Mal schauen, wie es weitergeht

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!