Beiträge von Samsonite

    Also nochmal, ich glaube nicht, dass Kurz diese Saison plötzlich alles verlernt hat! Die Mannschaft ist im vergleich zur letzten Saison einfach nicht mehr so stark. Sie braucht Zeit! Unsere Finanzen sind leider schuld daran. Natürlich brauchen Leute aus anderen Ligen viel mehr Eingewöhnungszeit!


    Ich glaube aber daran, dass Kurz die Jungs erreicht und das es es schafft, sie Schritt für Schritt zu verbessern! Übrigens wurde Rivic ja schon letzte Saison geholt und da wurden wir (wenn auch sehr glücklich) 7. Komisch, aber es gibt wohl immer Transfers die nicht so laufen wie geplant!


    Mal abwarten.... ich glaube ein Erfolgserlebnis z.B. Derbysieg und die Jungs trauen sich dann auch mal wieder was zu....


    ABER klar ist auch, dass wenn wir jetzt anfangen uns zu zerfleischen, dann haben wir wohl wirklich kaum mehr Chanchen auf den Klassenerhalt!

    Also ich sehe die Probleme eher im Kader, als beim Trainer. Was bzw. wen soll er denn bringen? Okay, SuPa hatte jetzt einige Chancen und hat sie nicht genutzt....


    Aber im Abwehrverhalten waren wir gestern endlich wieder besser. Das Tor für Gladbach fällt ziemlich glücklich. Der hätte auch auf dem Tribünendach landen können. War aber echt super getroffen u. gut gemacht. Dumm für uns....


    Mit nem Unentschieden hätten alle wieder etwas ruhiger arbeiten können. Wenn wir jetzt schon anfangen den Kopf zu fordern oder vom Abstieg reden, dann kann das eigentlich nur nach hinten los gehen. Selbsterfüllende Prophezeihung!


    Ich fand man hat ne Verbesserung gesehen, wenn auch leider nur ne Kleine. Aber Gladbach stand letzt Saison auch total aussichtlos dar und hat es gepackt...


    Wir müssen GEMEINSAM bis zum ENDE der Saison kämpfen. Und natürlich wird im Winter noch mindestens 1-2 Spieler geholt werden müssen....

    ich bin gegen kurz weil er es nicht schaft der mannschaft leben einzuhauchen, er schaft es nicht das potenzial aus jedem einzelnen zu holen, weil er unfähig ist an die stärken seiner elf zu glauben, stattdessen immer das gequatsche wie stark doch der gegner ist und das wir uns vor jedem bundesligaspiel vor dem gegner verneigen müssen, das wir überhaupt gegen sie spielen dürfen.
    mir fehlt der siegeswille und vieles mehr in dieser mannschaft


    ....dann war der Klassenerhalt nur Zufall im letzten Jahr, oder was?


    Das kannst Du ja wohl nicht im Ernst meinen. Ich denke er betont immer wieder, dass die Gegner stark sind, weil er die Erwartungen im Umfeld möglichst gering halten will! Platz 7 letztes Jahr war geil, aber eigentlich auch verdammt glücklich.... Es geht dieses Jahr nur ums Überleben.... (NICHTABSTIEG)

    Wenn ich mir die Berichte von den Traininingskiebitzen in anderen Foren durchlese,dann frage ich mich, ob jetzt vlt. nicht der ideale Zeitpunkt wäre, um Rodnei ne Vertragsverlängerung anzubieten..
    Es gefällt mir jedenfalls, dass er mit Einsatz (und neuer KampfFrisur :thumbup: ) anscheinend mit aller Macht sich selbst aus seiner eigenen Krise heraus kämpfen will..
    Daumen hoch dafür!

    :jubel: :jubel: :jubel: :deal: Eine sehr gute Idee! Wäre ne gute Sache! Auch wenn Rodnei manchmal etwas zu ungestüm ist, so kämpft er in jedem Spiel und er war nicht der schlechteste gegen die Bayern!

    Ich finde die Aussage von Kuntz, dass Ivo danach anders war trifft den Nagel auf den Kopf! Der Junge hat, so glaube ich, echt darum gebeten verkauft zu werden. Er hatte doch garkeine Lust mehr...


    Bauchmuskelverletzung Monate lang.... dann die ROTE eine Minute vor Spielschluß..... Da hab ich schon gesagt, man wie blöd und scheiße der will unbedingt weg!



    Es gibt im Moment wohl wirklich keine Spieler die uns auf den kritischen Positionen helfen können. Bilek kann ähnlich wie Mandjeck spielen, Torgefahr ging von ihm jetzt echt nicht besonders aus. Und 2 Mio sind echt viel Geld, wenn man einen Berg Schulden hat und sparen muss....



    Ich finde SK hat echt Größe bewiesen. Zum einen hat er Ivo gehen lassen und somit sein Wort gehalten und er hat jetzt nicht aus PANIK (haben hier leider sehr viele Leute) einfach mal irgendwen gekauft! Gut so, weitermachen!

    Die komplette OFFENSIVE vom letzten Jahr ist weg. Lakic, Moravek, Hoffer und jetzt noch IVO - das geht doch gar nicht, deshalb ist es logisch dass wir absteigen - die ganze Liga lacht sich doch über uns kaputt und SK ist abgetaucht, ist auch gut so - er holt eh nur "SCHROTT" zum Betze. Früher in bochum war er mal gut, mittlerweilke die größte Katastrophe. Es ist jetzt schon 5 nach 12, leider sehr traurig aber wahr.


    ...alles Schei.. außer Mutti! Man kann aber auch alles schwarz sehen! Da fehlen mir eigentlich die Worte! Wenn wir noch mehr solche Fans hätten, würde ich zum jetztigen Zeitpunkt auch einen Abstieg befürchten!


    Aber: LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN !!! Nur noch 38 :arbeit:

    Ich denke es ist richtig Ivo zu verkaufen! Man hat ihm angemerkt, dass er keinen Bock mehr hat! Und das ist genau das, was wir nicht brauchen! Spieler die sich nicht komplett reinhängen. Wir haben die Klasse nur gehalten, weil alle sich voll reingehängt haben. Hoffe echt, dass wir noch auf dem Transfermarkt zuschlagen können. DM und LV wären meiner Meinung nach wichtig! OM würde natürlich auch nicht schaden.....


    Es gibt viel zu tun! Jan wäre natürlich ein Traum, denke aber nicht, dass Schalke ihn ziehen lässt. Die sind bestimmt noch immer sauer, weil SK ihnen den Kevin nicht gab! (Was ich für absolut richtig hielt und halte!)

    Ich unterstütze Deine Forderung!!! Nur gemeinsam sind wir stark!!! Mundabwischen und in Ruhe WEITERARBEITEN!!! Ich bin heute auch sehr enttäuscht, aber ich trau SK, MK u. der Mannschaft zu, dass sie am 34. Spieltag 15. sind! :arbeit: