Testspiel - 02. September 2011: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • Wieviele Spiele hat den Lakic nicht getroffen und es wurde immer wieder an Ihm festgehalten.

    Lag wohl daran, weil er es in der Vorrunde schon bewiesen hatte, dass er es drauf hat. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • was soll ein stürmer in den letzten 10 - 15 minute den reißen? nicht wirklich viel, er hat in polen bewiesen das er tore schiesen kann (vergleichbar 2. liga in d) und was hat supa in den letzten 2 jahren gerissen? nix, absolut nix, er wird auch nix reißen. es ist nicht im ansatz zu sehen das supa fussball spielen kann, also kann man miki auch mal 3-4 spiele von beginn an spielen lassen, schlechter kanns nicht werden, oder?????????????????????????????????????????

  • also ich finde es ja super das einige dem Mici mal ne Chance gönnen würden hier und ich würde es auch gut finden wenn er sich nochmal beweissen kann ....
    aber einige feiern ihn hier ja als heilbringer und das ist für mich erstmal nicht nachzuvollziehen ...


    ich habe ihn im letzten Jahr LIVE im Stadion 60 Minuten gegen Gladbach und 45 grausame Minuten gegen Wolfsburg gesehen und das war mal nullkommanix :gruebel:


    also chance ja ....aber ob er uns gleich weiterhelfen kann muss man erstmal sehen ....mich hat er in den Spielen wo ich ihn gesehen habe bis jetzt (stand heute) noch nicht überzeugt.


    Ich wäre froh er schafft den Durchbruch und macht uns 10 - 20 Buden die Saison ....nur um ehrlich zu sein daran glauben das er unser Sturmproblem behebt tue ich irgendwie nicht sorry :schuldig:

  • was soll ein stürmer in den letzten 10 - 15 minute den reißen? nicht wirklich viel, er hat in polen bewiesen das er tore schiesen kann (vergleichbar 2. liga in d) und was hat supa in den letzten 2 jahren gerissen? nix, absolut nix, er wird auch nix reißen. es ist nicht im ansatz zu sehen das supa fussball spielen kann, also kann man miki auch mal 3-4 spiele von beginn an spielen lassen, schlechter kanns nicht werden, oder?????????????????????????????????????????

    Noch mal extra für dich. 4 Spiele mit mindestens 30 Minuten. 1 Pokalspiel mit über 70 Minuten. Regionalliga, 6 fast komplette Spiele. 1 1/2 Jahre Training. Alle deine Beiträge gegen Kurz. Ich hatte dich schon einmal gefragt, erklär mal an Fakten, warum du gegen Kurz bist. Bis jetzt kam weder von dir noch von diesem komischen Althool irgendwas substanzielles.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wer macht sich hier eigentlich Hoffnung da Micanski irgendwann zur Stammelf gehört ?
    Der Junge sitzt schon auf "gepackten Koffern" und wird vermutlich bald wieder den FCK verlassen.
    Es wäre schön, wenn Kurz ihm nochmal wenigstens 1-2 Chancen geben würde, doch...? :rolleyes:


    Ich sehe das Problem außerdfem nicht im Sturm, sondern im verteilenden Bereich im Mittelfeld.
    Ich hoffe das Vermouth sich durchsetzt, warte aber eher auf ein Wiedersehen von Nemec !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • ich bin gegen kurz weil er es nicht schaft der mannschaft leben einzuhauchen, er schaft es nicht das potenzial aus jedem einzelnen zu holen, weil er unfähig ist an die stärken seiner elf zu glauben, stattdessen immer das gequatsche wie stark doch der gegner ist und das wir uns vor jedem bundesligaspiel vor dem gegner verneigen müssen, das wir überhaupt gegen sie spielen dürfen.
    mir fehlt der siegeswille und vieles mehr in dieser mannschaft

  • Und seit wann bist du gegen Kurz? Erst jetzt, oder hast du das schon viel früher gewusst, dass er es nicht kann? Wie hatte er dann Erfolg in den letzten zwei Jahren?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich bin gegen kurz weil er es nicht schaft der mannschaft leben einzuhauchen, er schaft es nicht das potenzial aus jedem einzelnen zu holen, weil er unfähig ist an die stärken seiner elf zu glauben, stattdessen immer das gequatsche wie stark doch der gegner ist und das wir uns vor jedem bundesligaspiel vor dem gegner verneigen müssen, das wir überhaupt gegen sie spielen dürfen.
    mir fehlt der siegeswille und vieles mehr in dieser mannschaft


    ....dann war der Klassenerhalt nur Zufall im letzten Jahr, oder was?


    Das kannst Du ja wohl nicht im Ernst meinen. Ich denke er betont immer wieder, dass die Gegner stark sind, weil er die Erwartungen im Umfeld möglichst gering halten will! Platz 7 letztes Jahr war geil, aber eigentlich auch verdammt glücklich.... Es geht dieses Jahr nur ums Überleben.... (NICHTABSTIEG)

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Dann sind die Kandidaten, welche genau wissen, was in der Kabine gesprochen wird......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht