Donnerstag, 1. September 2011 "Ilicevic dankbar für die Freigabe" (Die Rheinpfalz)

  • Bis zur Winterpause holen wir vllt 10 Punkte. Bisher habe ich nie an der Kompetenz von Kuntz gezweifelt, aber wir haben kein Mittelfeld und keinen bundesligatauglichen Sturm. Was paasiert,wenn sich Shechter verletzt, schiesst dann der Platzwart unsere Tore ?

  • Mandjeck, war das net der, der ständig um 'ne rote Karte bettelte, wenn er nicht gerade shoppen war? :gruebel:


    In den 1,5 Jahren die er bei uns war - 0 rote, 1 gelb-rote, 12 gelbe
    Ein Herr Ilicevic. 2 rote, 1 gelb-rote, 5 gelbe
    Mandjeck DM - Ivo OM :gruebel:


    Und Shoppen vs. in der Vorbereitung zusaufen, Unfall, Fahrerflucht, Puff...do the math :)


    (Ja, Ivo hat paar Spiele mehr...glaub ca 60 vs 40)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    Einmal editiert, zuletzt von Rempek ()

  • Mandjeck finde ich gut, aber nicht für 2 Mio.


    @Mifsud und Lautern1967,


    ich bin auch angespannt, aber die Nerven zu verlieren hilft nun wirklich keinem weiter.
    Vor der Saison davon zu reden, dass es eine ganz schwierige Saison wird, das kann jeder.
    Während der Saison die nervliche Stärke zu beweisen und keine hektischen Aktionen zu reiten, dass ist die Herausforderung.


    Lautern ist deshalb fast pleite gegangen, weil größenwahnsinnige, überforderte Verantwortliche teure Schnellschüsse gemacht haben.
    Dass SK das jetzt nicht tut, ist ein sehr gutes Zeichen.
    Kann sein, dass wir absteigen. Aber wenn man jetzt in Panik verfällt, teure Schnellschüsse macht, dann ist die wahrscheinlichkeit, dass es schlechter, statt besser wird sehr hoch.
    Und solche Unheilsprognosen helfen doch nun wirklich keinem weiter.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @ Rempek


    :gruebel: Hmm, ich habe keinen Vergleich zwischen den Beiden angestellt.


    Auch bei Ivo bin ich der Meinung, dass es gut war ihn gehen zu lassen, da er uns nichts mehr gebracht hätte. Leistung, eine gute Leistung, hatte er nur bis zur Winterpause gebracht!


    Aber vielleicht erinnerst Du Dich noch einmal an die Umstände zurück, als Mandjeck und wie Mandjeck gegangen ist.

  • Ich finde die Aussage von Kuntz, dass Ivo danach anders war trifft den Nagel auf den Kopf! Der Junge hat, so glaube ich, echt darum gebeten verkauft zu werden. Er hatte doch garkeine Lust mehr...


    Bauchmuskelverletzung Monate lang.... dann die ROTE eine Minute vor Spielschluß..... Da hab ich schon gesagt, man wie blöd und scheiße der will unbedingt weg!



    Es gibt im Moment wohl wirklich keine Spieler die uns auf den kritischen Positionen helfen können. Bilek kann ähnlich wie Mandjeck spielen, Torgefahr ging von ihm jetzt echt nicht besonders aus. Und 2 Mio sind echt viel Geld, wenn man einen Berg Schulden hat und sparen muss....



    Ich finde SK hat echt Größe bewiesen. Zum einen hat er Ivo gehen lassen und somit sein Wort gehalten und er hat jetzt nicht aus PANIK (haben hier leider sehr viele Leute) einfach mal irgendwen gekauft! Gut so, weitermachen!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Letztlich wird es nicht an diesem Transfer liegen, ob wir absteigen oder nicht. Von daher sehe ich keinen großen Unterschied zur Situation vorher, außer dass wir nun 3 - 4 Mio. € mehr auf dem Konto haben, um in der Winterpause nochmal nachlegen zu können. War von Anfang an klar, dass es ums nackte Überleben gehen wird, mit Ivo genauso wie ohne ihn.


    Schnellschüsse bringen uns ohnehin nicht weiter. Betrachtet man die bisherigen 4 Spiele müsste man eig die gesamte Mannschaft mit paar wenigen Ausnahmen austauschen. Eine eingespielte Abwehr verfällt ins Chaos, ein Mittelfeld, das nicht stattfindet, vllt. daraus resultierend und somit auch kein Ball der beim Shechter vorne ankommt. Ich könnte nicht sagen, auf welcher Position wir auf die Saison gesehen zwingend Ersatz brauchen. Ich finde es richtig keine Schnellschüsse zu tun.


    Bislang hat uns Kuntz noch kein einziges Mal enttäuscht, ich kann nur hoffen, dass es so bleibt.


    Auch wenn die ersten 4 Spiele keinen Grund für Optimismus bieten. Ich kann nur hoffen, dass Nemec, Kouemaha und Vermouth möglichst schnell fit bzw. wieder fit sind und man dies dann auch auf dem Platz merkt und sich nun, wo "der Star der Mannschaft" weg ist vllt. andere ins Rampenlicht spielen. :beten:

    2 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • @ Rempek


    :gruebel: Hmm, ich habe keinen Vergleich zwischen den Beiden angestellt.


    Ging mir nich in erster Linie um den Vergleich - ich find nur, dass rein von den Karten her, er jetzt nicht so übermäßig schlimm daher kommt, als 6er wohlgemerkt. Und was er mit seiner Kohle macht ist doch wurscht - gibt schlimmere Hobbies als Shoppen find ich ;)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon