Realistische Transfervorschläge!

  • @ Betzegeher


    Das ist so nicht richtig! Dass wir noch kein Spiel gewonnen haben - nicht schön, aber okay! Entscheidend ist, wie wir gespielt haben - und das ist bedenklich und macht den Unterschied zur letzten Saison aus!

    Klar, wir hatten da Spiele die wir eigentlich nicht hätten verlieren dürfen und trotzdem verloren haben. Normal hätte man nach der Vorrunde schon gefühlte 30 Punkte haben müssen. Trotzdem zählen nur die Punkte auf dem Konto und das können diese Saison bis zum 9. Spieltag noch locker mehr als 7 werden. Ob es klappt ist dann die andere Frage.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das hoffen wir alle. :bier:


    Mir geht nur diese Weltuntergangsstimmung momentan etwas auf den Trichter. Klar sehe ich auch, dass die ersten vier Spiele alles andere als super von der Mannschaft waren und wir das aus der letzten Saison eigentlich gar nicht gewohnt sind. Da wurden Spiele zwar auch z. T. verdient verloren, aber eben nicht so in der Art wie diese Saison. Einfach mal abwarten wie sich eine Saison entwickelt. Nach vier Spieltagen war noch keiner Meister oder ist abgestiegen. Klar hätte ich jetzt auch lieber 10 Punkte mehr auf dem Konto, aber wichtig ist Spieltag 34 und nicht der 4.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Irgendwie habe ich den Eindruck das hier mancher meint ohne Ivo holen wir keinen Punkt mehr. Gut es ist nicht die gleiche Mannschaft wie in der letzten Saison -- Moravek und Lakic sind nicht mehr da --- aber so schlecht ist die Mannschaft nun auch nicht. Es muss und wird auch ohne Ivo gehen --- Mal sehen was passiert wenn die Unbekannte "Gil" endlich greifen kann. Ich denke wir werden es schwer haben, aber wir können und kommen da unten raus

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Die komplette OFFENSIVE vom letzten Jahr ist weg. Lakic, Moravek, Hoffer und jetzt noch IVO - das geht doch gar nicht, deshalb ist es logisch dass wir absteigen - die ganze Liga lacht sich doch über uns kaputt und SK ist abgetaucht, ist auch gut so - er holt eh nur "SCHROTT" zum Betze. Früher in bochum war er mal gut, mittlerweilke die größte Katastrophe. Es ist jetzt schon 5 nach 12, leider sehr traurig aber wahr.

  • Die komplette OFFENSIVE vom letzten Jahr ist weg. Lakic, Moravek, Hoffer und jetzt noch IVO - das geht doch gar nicht, deshalb ist es logisch dass wir absteigen - die ganze Liga lacht sich doch über uns kaputt und SK ist abgetaucht, ist auch gut so - er holt eh nur "SCHROTT" zum Betze. Früher in bochum war er mal gut, mittlerweilke die größte Katastrophe. Es ist jetzt schon 5 nach 12, leider sehr traurig aber wahr.


    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • @ ruhrpottlauterer
    Die ganze Liga ist sicher noch kaputt vom kaputt lachen von der letzten Saison. Vor allem in Frankfurt und St. Pauli lachen sie sich immer noch kaputt wie schlecht wir letzte Saison mit diesem Kader waren, der von Kurz und Kuntz zusammengestellt wurde.


    Ich würde mich gern über dich kaputt lachen, nur ist die Situation leider zu ernst dazu. Es ist aber nichts passiert außer die ersten vier Spieltage. Die Saison ist noch so lange. Letzte Saison hat fast die gleiche Mannschaft auch x Spiele am Stück verloren und hat am Ende gezeigt was sie kann. Warum soll das die Saison nicht auch wieder klappen? Bitte komm mir jetzt nicht wieder mit "die ganze Offensive ist weg". Ja und? Ist doch klar, dass das bei uns so ist. Wir haben eben dank unserer Vergangenheit nicht die Möglichkeit wichtige Spieler zu halten. Da hat aber Kuntz überhaupt nichts damit zu tun, der muss die Sch... ausbaden die seine Vorgänger verhängt haben. Ohne ihn könntest du nicht über unsere Situation in der 1. Liga jammern sondern dich über Siege gegen Sandhausen & Co. freuen. Wäre ja auch viel besser so...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    @ ruhrpottlauterer


    Die ganze Liga ist sicher noch kaputt vom kaputt lachen von der letzten
    Saison. Vor allem in Frankfurt und St. Pauli lachen sie sich immer noch
    kaputt wie schlecht wir letzte Saison mit diesem Kader waren, der von
    Kurz und Kuntz zusammengestellt wurde.


    ...oh mann ich kann das alles nicht mehr hören hier .... nehmen hier einige zu starke Medikamente oder sonst was????


    Stand jetzt sind wir mal sowas von überhaupt nicht abgestiegen ... den
    man steigt halt nun mal nur ab wenn man nach dem 34 Spieltag weniger
    Punkte wie 2 andere hat. Wir können ja gerne einen Antrag stellen das
    wir gerne nach dem 4 Spieltag absteigen möchten da unsere Mannschaft zu
    schlecht ist und SK keine Spieler mehr geholt hat :autsch:


    WIR KÖNNEN ABER AUCH ZUSAMMENHALTEN unserem jungen Team eine Chance
    geben sich einzuspielen ...warten bis Vermouth endlich fit ist,
    Kouemaha und Nemec wieder spielen können, Fourtunis in die Gänge kommt
    und dann holen wir einfach die Punke um zum Schluss über dem Strich zu
    stehen. Wir Fans müssen unser Team unterstützen und nicht solch eine
    Unruhe reinbringen wie manche das hier tun.


    Schalke hatte letzte Saison nach 4 Spielen 0 Punkte und ist nicht
    abgestiegen ....Gladbach in der Winterpause 10 und Stuttgart 12 Punkte
    und beide haben den Klassenerhalt gepackt.


    Wer jetzt aufgibt hat schon verloren ...ICH GLAUBE AN UNSEREN FCK und ich GLAUBE daran das wir das gemeinsam schaffen können.


    Gebt doch den Jungs erstmal ne Chance ...nach 10 oder 12 Spieltagen
    könnt ihr wenn es nicht läuft immer noch anfangen zu motzen. Alles
    motzen hilft sowieso nix mehr - es können keine neuen mehr geholt
    werden und es müssen die richten die jetzt da sind und die sollten wir
    unterstützen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Die komplette OFFENSIVE vom letzten Jahr ist weg. Lakic, Moravek, Hoffer und jetzt noch IVO - das geht doch gar nicht, deshalb ist es logisch dass wir absteigen - die ganze Liga lacht sich doch über uns kaputt und SK ist abgetaucht, ist auch gut so - er holt eh nur "SCHROTT" zum Betze. Früher in bochum war er mal gut, mittlerweilke die größte Katastrophe. Es ist jetzt schon 5 nach 12, leider sehr traurig aber wahr.

    Ich wünsche uns allen einen Serie von Siegen und Punkten. Dann bist du wieder weg. Was macht eigentlich Neururer?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die komplette OFFENSIVE vom letzten Jahr ist weg. Lakic, Moravek, Hoffer und jetzt noch IVO - das geht doch gar nicht, deshalb ist es logisch dass wir absteigen - die ganze Liga lacht sich doch über uns kaputt und SK ist abgetaucht, ist auch gut so - er holt eh nur "SCHROTT" zum Betze. Früher in bochum war er mal gut, mittlerweilke die größte Katastrophe. Es ist jetzt schon 5 nach 12, leider sehr traurig aber wahr.


    ...alles Schei.. außer Mutti! Man kann aber auch alles schwarz sehen! Da fehlen mir eigentlich die Worte! Wenn wir noch mehr solche Fans hätten, würde ich zum jetztigen Zeitpunkt auch einen Abstieg befürchten!


    Aber: LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN !!! Nur noch 38 :arbeit:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: