Beiträge von Samsonite

    Schade, aber in der heutigen RP steht, dass Mitchell den FCK verlässt! Mist! Hätte ihn gerne noch ne Saison bei uns gesehen. Danke es wäre auch für ihn gut bei uns Spielpraxis zu sammeln. Hab meine Zweifel ob ihn die 1. Liga jetzt schon so gut tut? Vor allem, wenn es bei nem potentiellen Abstiegskandidaten wäre. Und Hertha war Gerüchteweise ja an ihm interessiert. Nun gut, dass muss ja Bayern wissen, an wen sie den Jungen verleihen. Bei Bayern hat er in der ersten Mannschaft keine Chance.....

    Hier sollte es doch um Poté gehen, oder? Ich versteh garnicht, wieso immer wieder über SK hergezogen wird. Es gehört hier doch garnicht hin! Solch Stimmungmache ist echt zum KOTZEN! Bitte damit aufhören. Oder wenn dann im "SK-Bereich"! Ich würde mich freuen, wenn Poté kommen würde. Glaub der würde gut zu uns passen und wo das Tor steht weiß er auch!

    Heute war echt ein super Spiel! Die Mannschaft, die Trainer und die Fans haben gut zusammen gearbeitet und es hat echt super gepasst! Heute hat die Mannschaft sich wieder so gezeigt, wie man sie sehen möchte. Ich hoffe darauf, dass sie so die Saison beendet!!! Dann kann es doch noch was werden mit dem Aufstieg! Weiter so!

    Und falls LÖWE da weitermacht wo er in der 2. Halbzeit in Sandhausen aufgehört hat dann wird es sicherlich net lustig heute Abend.
    Gegen CLEMENS braucht er eine enorme Steigerung was die Defensive und das Stellungsspiel betrifft. Ansonsten
    wird er wieder derjenige sein der das Spiel gegen uns mitentscheidet !!


    Köhler wird spielen da unsere emotionsloser Trainer keinen MUM hat mal mehr offensiv zu spielen. Ein Unentschieden ist anscheinend das
    Ziel um die Liga noch ein bissl spannender zu machen und um dann gegen Ende auf den 5-7 Platz abzurutschen.


    Danke FF...du bist der Grösste !! :karte:


    --> Der frühe Vogel fängt nicht immer den Wurm und womöglich muss man sein "Kastendenken" überdenken?


    (Hinterher ist man immer klüger, sorry!) :lol:

    Also ich bin auch total enttäuscht, dass wir so wenige Chancen hatten. Aber ich hab auch gesehen, dass die Spieler gerannt sind und gekämpft haben. Natürlich reicht das nicht und um über den Kampf ein Spiel zu gewinnen, dafür war das noch zu wenig. Ich hab auch den Eindruck, dass das Team kein Team ist. Vielleicht sollte man versuchen unter der Woche ein paar Teambildende Maßnahmen zu machen. Training brauchen die Jungs ja sowieso net, weil man ja eh keine bzw. kaum Veränderungen sehen kann. Von daher wäre doch Zeit jetzt am Mannschaftsgefüge zu arbeiten und zu versuchen ein Team zu bilden. Sollte auch das nichts bringen, muss man über die Arbeit der Trainer nachdenken und ggf. Konsequenzen daraus ziehen. Vielleicht sollte man nochmal bei null versuchen anzufangen! Womöglich wäre es auch sinnvoll, wenn man die Spieler auf den passende Possitionen einsetzt.....