Christopher Drazan (01/2013 - 06/2015)

  • Man sollte ihm aber zu gute halten, dass er das Tor vorbereitet hat und zuvor auch schon eine ganz passable Hereingabe auf Hoffer gebracht hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Er wirkt auf mich jedenfalls so, als ob er eine gute Flanke schlagen kann, davon haben wir ja auch nicht gerade viele Experten im Kader

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Die Flanke war natürlich letztlich goldwert.
    Aber davor war das schon gerumpel und gestolpere. Da schließ ich mich an!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Vielleicht wars wirklich ein Torschuss und wenn man das Interview von Kiraly glauben schenken mag, hat er diesen nur mit sehr viel mühe abwehren können :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn kiraly die hände weg lässt geht der ball an die eckfahne. Uns kann es egal sein.
    Denke er hat noch rückstand viel eigentlich nur durch fouls auf


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzbogen was da noch kommt, denn das was er gezeigt hat ist noch ganz stark ausbaufähig... Ich hoffe die Geschichte Shechter (den wollte man ja auch unbedingt haben) mit bekanntem Ende wiederholt sich bei ihm nicht...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Habt Ihr alle Winterdepressionen oder was? Der Junge hat seine ersten Minuten für uns in nem schwierigen Spiel gemacht. Okay, er hat nicht geglänzt, aber er war bemüht. Gebt ihm mal etwas Zeit....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: