Zum Thema Berichterstattung / Planung 3. Liga seitens des DFB hab ich bei dfb.de ein Interview gefunden. Ist zwar schon etwas älter (23.01.2008 ), gibt aber einen Ausblick, wie das künftig aussehen könnte.
Beiträge von ALX
-
-
die Wahrscheinlichkeit, daß Sturmtief Emma den Ball ins Paderborner Tor pustet war zumindest höher also die, dass Opara die Bude macht.
-
Der Trainerwechsel war die letzte Patrone. Und die haben die FCK-Verantwortlichen dem FCK genau zwischen die Augen gejagt.
-
Ich weiß nicht warum sich alle so über die Aufstellung von Opara aufregen. Wir haben keinen besseren Stürmer. Runström ist genau so eine Krampe.
das sehe ich genauso. Opara scheint laut Trainer wohl derzeit der Einäugige unter den blinden Stürmern zu sein. Mit diesem 4-2-3-1 System fährt er die Mission Klassenerhalt mit Schmackes gegen die Wand. Sowas kannste spielen, wenn du nen "echten" 10er und einen torgefährlichen Stürmer hast. Zusätzlich dann noch eine hohe Erfolgsquote bei Standardsituationen. Es scheint, als würde Sasic einfach das Konzept Koblenz auf den FCK übertragen. Nur passt das halt hinten und vorne nicht.
-
und morgen erzählt uns dann der Jäggi, wie es wirklich war
Aber das mit dem Film wär doch wirklich ne gute Idee ! (keine Ironie)
-
ich hab das auch nicht auf Dich bezogen geschrieben. Das war nur mein Eindruck, nach allem, was ich so hier im Forum und sonstwo zu dem Thema Support gelesen habe. Ich war schon lange nimmer im Stadion, nur auf ein paar Auswärtsspielen.
Für die Fans aufm Betze tut es mir aber auch unendlich leid, wenn es jedes mal mit der "heut packen wir es zusammen" Einstellung aufn Berg geht und der Ablauf auf dem Rasen von Heimspiel zu Heimspiel der gleiche ist.
Das Schweigen von den Rängen ist die gleiche Resignation wie bei einigen Spielern aufm Platz. -
ich glaube auch das es auch mit 40 punkten diese jahr eng werden wird .....wir können nur hoffen das einige mal schwächeln .
Oder die Mannschaft die Kurve bekommt, ne Serie hinlegt und wir erst gar nimmer nach den anderen schauen müssen *träum*
-
der Werbeslogan "Die beste zweite Liga aller Zeiten" hat schon einen hohen Wahrheitsgehalt. In dieser Saison ist die Leistungsdichte sehr hoch. Somit wird man eher mehr als die berühmten 40 Punkte zum Klassenerhalt brauchen. Dresden ist 05/06 auch mit 41 Punkten abgestiegen ....
-
Paderborn - FCK 3
FCK - Freiburg 0
Wiesbaden - FCK 1
FCK - Offenbach 1
Osnabrück - FCK 3
FCK - Hoffenheim 0
Aue - FCK 1
FCK - Augsburg 1
FCK - Aachen 0
Mainz - FCK 0
FCK - St.Pauli 3
Jena - FCK 3
Köln - FCK 117 + 19 = 36
Licht aus, Game over ! Das reicht wohl leider net.
-
Warum wird eigentlich immer die versammelte Fangemeinde im Stadion für das peinliche Auftreten der Mannschaft verantwortlich gemacht ? Wenn die Spieler kollektiv nach dem Führungstreffer Pudding in die Beine bekommen und einen Alibipass nach dem anderen spielen kann meiner Meinung nach nur noch ein Psychologe helfen.
Die Mannschaft hat nicht die Nerven für den Abstiegskampf. Es wäre wohl am besten für die Jungs, wenn die bei den letzten Heimspielen vor leeren Rängen spielen würden.