Beiträge von ALX

    wenn der FCK in Sachen Einsatz und Spielfreude an die 2. Hälfte des Gladbachspiels anknüpft sind durchaus 3 Punkte drin.
    1860 wird diesmal auch das Spiel machen müssen. Das 6:2 in Augsburg sollte man nicht überbewerten, schließlich gabs da ja einige strittige Situationen und die Löwen haben lange in Überzahl gespielt.


    Bin ma gespannt, wer bei uns in der Viererkette spielt.


    Mein tipp: ein knappes aber hochverdientes 1:0 für uns (Rundström) ;)

    wir können erstmal froh sein, daß der Schiri nicht nach 17 Sekunden auf Elfer entschieden hat.


    Ansonsten kann man das wohl als ein kampfbetontes Spiel einstufen. Wobei mir bei der ersten Hälfte eher der Begriff Grottenkick einfällt.

    FCKBORN: Real steckt noch mitten in der Saisonvorbereitung (dort geht`s ja erst am 26.08. los) und die Bayern sind in Köln mit ner Notelf aufgelaufen. Bei uns sieht es da wenige Tage vor Saisonauftakt ein wenig anders aus.
    Das die Stürmer Torchancen im Dutzend billiger versieben ist schon übel, daß aber wohl nun auch Fehlpässe an der Tagesordnung sind und die Abwehr erneut das organisierte Chaos darstellt: das stimmt mich nachdenklich ... War nicht ein kontrolliertes Aufbauspiel und Pressng ein wesentlicher Bestandteil der Saisonvorbereitung oder hab ich da was verpasst ?

    ich kann da auch nur noch mit dem Kopf schütteln: da brennt beim FCK der Baum in der Offensivabteilung, es wird ein bestenfalls regionalligatauglicher Brasilianer getestet und dann lässt man einen Stürmer, der seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat, wohlmöglich noch zu einem anderen Zweitligisten wechseln.
    Die Gründe, warum man nicht mehr mit ihm plant, wird man uns sicher nicht verraten. Ich schätze aber mal, daß er vielleicht "zu gut" verdient und man sein Gehalt lieber in einen Stürmer nach dem Geschmack des Trainers investieren will. Nur scheint das mit Neuverpflichtungen (Rundström) ja nicht wirklich voran zu gehen.
    Eher im Gegenteil. Kannst ja jeden Tag nur ein Kreuz schlagen, wenn nicht wieder einer mit ner Muskelverletzung ausfällt oder aus irgendwelchen Gründen zu den Amas muß.
    Armer FCK ....

    ich sehe den Typen auch als tickende Zeitbombe und so ein Risiko kann sich der FCK nun wirklich nicht leisten.
    Der Wechsel zu St.Pauli scheint ja wohl aus finanziellen Gründen gescheitert zu sein. Da der FCK ja auch nicht gerade auf Rosen gebettet ist, wird ein möglicher Wechseö also auch kein Thema sein. (hoffe ich zumindest ...)