Beiträge von ALX

bei Transfermarkt.de wird der im Profil als offensiver Mittelfeldspieler geführt. In der abgelaufenen Saison war er in Braunschweig wohl im Sturm aktiv.

laut Kicker: 13 Spiele (2 mal ein und 8 mal ausgewechselt) 2 Tore, Notenschnitt 4,0

Ist wohl ablösefrei zu haben, da sein Vertrag nur für Liga 2 galt.

Beda hat noch einen Vertrag bis 2008. Wenn wir also dieses Jahr nicht aufsteigen (was bei der Stärke dieser 2. Liga durchaus drin ist) sind wir ihn nächstes Jahr sowieso los, aber ablösefrei.
    Daher lieber jetzt für gutes Geld gehen lassen und einen Spieler finden, der längerfristig an den Verein gebunden werden kann.

Wenn wir nen verletzungsanfälligen, in letzter Zeit nicht gerade treffsicheren Stürmer wollten, hätten wir auch Herrn Auer behalten können ....

Außerdem ist laut Sport1.de Hannover 96 an Lauth dran. Da passt der auch gut hin *gähn*

von der Figur eine Mischung aus Ailton und Wuttke :D

Wenn er so trifft und zaubert: ich freu mich drauf !

Opara hat doch in der Rückrunde so oft getroffen wie Klose und 3 mal so oft wie Nelson Valdez. Wer hätte das erwartet ? :D

ich sehe das auch so, daß wir im Defensivbereich gut aufgestellt sind. Aber Mittelfeld und Angriff sind wir, in anbetracht der Gegner in der neuen Saison, bestenfalls Zweitliga-Mittelmaß.

Und bei der Chancenverwertung unserer Stürmer müsste schon ein Flügelflitzer und Flankengott als LV/RV anheuern.

ich glaub Beda und Quattara kannste auch als mögliche Abgänge einfärben. Ehrlich gesagt hoffe ich da sogar auf mindestens einen Abgang, damit etwas Zaster für Mittelfeld und Offensive reinkommt.
    Ein Abgang von Macho wäre hier wohl auch gut für die Kasse, mit den beiden jungen Torhütern sind wir prima aufgestellt, ein dritter Mann sollte sich wohl für kleines Geld finden lassen.

Marek Krejci (Wacker Burghausen) für den Sturm und wo wir schonmal bei Burghausen sind: Uwe Gospodarek als 2. Torhüter, falls sich Macho oder Flo vom Acker machen.

Im Falle eines Abstiegs der Offenbacher wäre Suat Türker auch einer für unseren Sturm.

Keine Ahnung. Aber vielleicht wäre es wirklich mal ne Idee, auf Einzelgespräche zu verzichten und die betreffenden "verunsicherten" Sportkameraden mal ne Stunde mit einem leicht gereizten Gerry in einen schalldichten Raum zu sperren :D