Beiträge von ALX

    Vielleicht sollte der Verein mal mit dem Klingelbeutel bei den Leuten vorbeischauen, die sich in den glanzvollen Tagen die Konten gefüllt, oder beim FCK den Start in eine millionenschwere Karriere begonnen haben:


    - Basler
    - Sforza
    - Altintop
    - Klose



    ... die Liste lässt sich ewig fortführen. Da zeigt sich dann auch, bei dem das Herz noch für den guten alten FCK schlägt ;)

    die Misere lässt sich sicher nicht nur am Trainer festmachen. Eigentlich ist egal, ob Rekdal oder ein anderer Cheftrainer dieser Truppe ist.


    Fakt ist: die Mannschaft hat im Moment weder die spielerische Klasse, noch die nötige Erfahrung um die Liga zu halten.


    Das Geld ist verbraten, frisches Kapital nicht in Sicht. Finden wir uns damit ab, es geht zu Ende. Aber ehrlich gesagt ist mir das inzwischen lieber, als noch ein paar Jahre den FCK vor die Hunde gehen zu sehen.

    also so wie ich das verstehe hat er nach 3 Jahren mit ständigen Verletzungspausen seine Karriere beendet.


    Hört sich für mich so an, als wäre er etwas verletzungsanfällig und bei dem Marktwert dürfte er auch nicht gerade für ein Butterbrot gegen den Ball treten.

    Er hat nun endlich die leidige Rückenverletzung los. Das er was kann hat er uns schon bewiesen.
    Ich finds schwachsinnig ihn für den Popelbetrag zu verscherbeln. Halfar gehört ins Team: PUNKT

    Also meines Wissens nach wurde er als Stürmer verpflichtet. Und bisher ist er auf der Position ein schlechter Witz. Auf der linken Außenbahn haben wir Alternativen, im Sturm leider nicht. Schade, daß Daham bei dem Amas versauert, er wäre sowohl im Sturm, als auch auf der linken Außenbahn um Welter besser ... Jendrisek sollte wohl erstmal bei den Amas spielen, mit der Leistung der ersten 3 Spiele hat der in Liga 2 nix verloren.
    Wieso der 500.000 Euro gekostet hat ist mir schleierhaft :(