Beiträge von ALX

man sollte grundsätzlich die Trainingsleistung und die Fähigkeit, dass beim Pflichtspiel auf die Wiese zu bringen, trennen. Das liegt in der Verantwortung des Trainers. Vielleicht war Özdemir in Großaspach ja schon das geringste Übel und Hildmann sieht in Heinault und Gottwald die besseren Alternativen. In Anbetracht der Tatsache, dass Heinault nicht mehr der Jüngste ist, dazu noch einen Antritt wie eine Wanderdüne hat und man sich intensiv mit der neuen Saison befassen muss, wäre ich allerdings auch dafür ihm mal die Chance zu geben sich zu beweisen.

Blöd nur, dass der Rest des Kaders scheinbar keinen Bock mehr auf die Runde hat und er dann wohl im Rahmen der allgemeinen "LMAA-Einstellung" der Kollegen mit untergeht.

Wir bekommen in Wiesbaden den Arsch getroffen. Alles andere würde unterstellen, dass die Truppe noch Bock auf die Runde und den/die Zukunft des Verein(s) hat, wovon ich definitiv nicht ausgehe.

Hildmann sollte sich langsam mal überlegen, ob er nicht sofort mit dem Aussortieren der Versager beginnt und die U21/U19 sichtet und nicht weiter darauf hofft, dass sich die Truppe zusammen reißt um wenigstens das Thema Klassenerhalt binnen den nächsten 2 Spieltagen sicher zu machen. Letztendlich geht es auch um seinen Job. Mit nem Saisonfinale Richtung Totalausfall und Arbeitsverweigerung wird auch sein Job Geschichte sein.

ja, ich verwende die Fernbedienung meines Samsung-TVs. Von dem Problem mit der Fernbedienung hab ich noch nie gehört. Ich nutze den Stick nur für DAZN und für die FCK-Spiele. Bei DAZN ist alles top, nur die Telekom-App scheint Müll zu sein. Den Bug, dass das Ding seine Zugangsdaten vergessen hat, hatte ich auch schon.

ich kann diese ganzen empfangsprobleme nicht nachvollziehen.

hab ne 100 mbit leitung von vodafone und den firetv-stick und hatte noch nie probleme.

sauberes bild/ton keine verpixelung.

ich hab ne 200 mbit Leitung von Vodafone und auch den FireTV-Stick. Allerdings ist das Bild unter aller S.... Keine Ahnung, was die App da zusammen regelt, aber eine flüssiges Bild (wie bspw. bei DAZN) hatte ich da fast nie. Es kommt einem so vor, als würden die den Stream teilweise mit 15 Bildern pro Sekunde ausstrahlen. Es kommt zu keinen Aussetzern/Verpixelungen, das Bild ist FullHD aber eben ruckelig.

Ich bin dann auf den Kodi-Player (auf einem Windows7-Netbook) umgestiegen. Dafür gibt's eine Mangenta-Sport-App eines Bastlers (natürlich nicht von der Telekom). Hier kann ich die Bildqualität frei konfigurieren und damit habe ich dann eine ordentliche Übertragungsqualität in FullHD.

Mein Abo bei der Telekom hab ich nach dem Spiel am Sonntag gekündigt. Zum einen, weil ich solch eine lausige technische Qualität nicht weiter Unterstütze und zum anderen weil ich mir das Elend nicht mehr anschauen kann. Ich hatte beim Spiel übrigens keine Probleme mit der Übertragung.

Die einzige Chance auf eine erfolgreiche Folgesaison ist der Einstieg von Becca. Bader raus, Klaus Topmöller an seiner Stelle. Würde mich dann auch nicht wundern, wenn sein Sohnemann Dino Hildmann ablöst. Die jungen Spieler halten, Baders Fehleinkäufe aussortieren und mit Qualität ersetzen.

Wenn die Zukunft so aussieht, dass Bader weiter wurschtelt, wir die Eigengewächse wieder verscherbeln um die Lizenz zu sichern, ist mir die Insolvenz definitiv lieber.

die Truppe spielt so, als hätte sie sich auf die Insolvenz und dem daraus resultierenden Vertragsende eingestellt. Irgendwo kann man den Kerlen da auch keine Vorwurf machen, wenn die Vorstände nur noch gebetsmühlenartig die Werbetrommel rühen (wie heute wieder Klatt in der Pause) um irgendwie die Kohle für die nächste Saison zusammen zu bekommen. Hildmann hilflos, die Truppe planlos ... wenigstens passt das Wetter ...

wenn man u.a. auf die Unterstützung der Fans angewiesen ist sollte man vielleicht mal die Karten, also die zu erfüllenden Bedingen und Auflagen, auf den Tisch legen. Vielleicht mobilisiert das noch den einen oder anderen Herzblutler sein Geld in eine Hochrisiko-Anleihe zu pumpen.

Oder würde die Offenlegung die Leute eher noch abschrecken? :gruebel: