36. Spieltag - 04. Mai: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • Löh und Fechner, Sternberg und Hainault - diese Doppel-Minus-Pärchen werden uns heute sicher wieder das Genick brechen.


    Ich hab lediglich eine Mini-Hoffnung dass unsere Flügelzange Pick | Jonjic funktioniert und wir uns durch eine frühe Führung leichter tun. Sonst wird das Aalen 2.0

  • hildmann lernts einfach nicht und braucht sich nicht zu wundern,dass er immer mehr

    in die kritik gerät.


    löhmannsröben/fechner dass hat noch nie geklappt ,denn fechner sieht sich wieder als

    aufbauspieler und verliert die bälle im vorwärtsgang und wir stehen hinten blank.


    wer soll von den kerlen einen gescheiten ball nach vorne spielen und spielaufbau betreiben.


    ich hatte am anfang große sympathien für hildmann,aber dass hat sich sehr gelegt.

  • löhmannsröben/fechner dass hat noch nie geklappt ,denn fechner sieht sich wieder als

    aufbauspieler und verliert die bälle im vorwärtsgang und wir stehen hinten blank.


    wer soll von den kerlen einen gescheiten ball nach vorne spielen und spielaufbau betreiben.

    Da gebe ich dir uneingeschränkt recht, dieses Duo auf der Doppel-6 funktioniert nicht. Aber mal andersrum gefragt, wie hätte SH heute anders aufstellen können? Sickinger und Albaek sind verletzt, Bergmann nach längerer Abwesenheit noch nicht fit genug für 90 Minuten. Es sind die beiden letzten Spieler, die diese Position überhaupt bekleiden können.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Aber mal andersrum gefragt, wie hätte SH heute anders aufstellen können?

    biada einfach mal spielzeit geben und löhmannsröben alleine auf die 6


    oder halt mal morabet probieren,denn der kann nicht schlechter aussehen,als dass was die anderen fabrizieren

  • Zitat von Limono
    aber keine lizenz für die regionalliga beantragt.


    dirtdevil: doch die ist beantragt



    :autsch: stimmt, hast recht, habe ich doch glatt im ganzen hype mit uerdingen verwechselt. :help:

  • Da gebe ich dir uneingeschränkt recht, dieses Duo auf der Doppel-6 funktioniert nicht. Aber mal andersrum gefragt, wie hätte SH heute anders aufstellen können? Sickinger und Albaek sind verletzt, Bergmann nach längerer Abwesenheit noch nicht fit genug für 90 Minuten. Es sind die beiden letzten Spieler, die diese Position überhaupt bekleiden können.

    Wie wärs denn einfach mal mit dem ein oder anderen aus der U21?Die würden sich mehr reinhängen da bin ich mir ziemlich sicher.Immer noch besser als jede Woche die gleichen Versager aufzustellen.

  • das Spiel heute dürfte geeignet sein, den bisherigen Zuschauerrekord - negativ gesehen - zu brechen.

    Aktuell: 16.363 Zuschauer