Beiträge von ALX

    Man hat den Eindruck, dass die Truppe mit Beruhigungsmitteln unterwegs ist. Berlin kann sich beim 1:0 und weiteren Aktion gemütlich den Ball zuschieben und ist glücklicherweise technisch so limitiert, dass wir nicht mit 0:4 in die Pause gehen. Unsere Abschlüsse landen jenseits des Stadions. Vielleicht sollte MA der Truppe erklären, dass die noch sichtbaren Markierungen fürs American Football heute keine Punkte bringen.

    Die Aktion mit der gelben Karte an der Mittellinie beim Konter hat mich, neben dem dummen Geschwätz des Magentasport-Kaspers am meisten aufgeregt: war das nicht rot wegen Notbremse/letzter Mann?

    das Tor haben wir uns in der Nachspielzeit der 1. HZ eingefangen und bisher absoltut nichts auf die Reihe bekommen, was auch nur annähernd einem Ausgleich entgegen kam. Einfach nur erbärmlich. Bin mal gespannt, was am legendären 7. Spieltag Stand der Dinge ist: das wäre ja dann traditionell der Zeitpunkt, den xten Übungsleiter in die Wüste zu schicken. X/

    Interessant wie alle immer von "brutaler" Qualität bei unserer Mannschaft reden (Ronald Maul), leider sehen wir davon irgendwie nix.

    es wird seit ca. 20 Jahren auch davon gefaselt, dass der FCK in die 1. Bundesliga gehört. Das gehört in die gleiche Kategorie: Bauchpinseln und blos nix schlechtes reden, man könnte da oben aufm Berg ja mal für nen Job vorsprechen. ;)

    der Großteil der Startelf hat gerade mal den Klassenerhalt klar gemacht. Deswegen hat sich meine "Vorfreude" auf die neue Saison in Grenzen gehalten. Ich hatte darauf gehofft, dass ich mal positiv überrascht werde, dafür hat die Truppe noch eine HZ.

    die selbe Grütze wie in der letzten Saison. Vorne harmlos, hinten geht immer mal was schief. Saisonziel: sorgenfreie Saison. Heute wirds dann noch spannend, ob sich Götze noch Gelb-Rot abholt. Wär für mich daher erster Wechselkandidat. Auf Wunderlichs Qualität bei Standards müssen wir dann noch ein wenig warten. Vielleicht wird er uns beim Klassenerhalt noch ein weig helfen.

    Den Klassenerhalt bekommen wir wohl wirklich nur dann gewuppt, wenn die Konkurrenz heute und am kommenden Wochenende noch schlechter liefert als wir. In Sachen Zukunft/einer weiteren Saison in Liga 3 kann es einem aber nur Angst und Bange werden. Ein Kader zum Vergessen, einzig die Leihspieler dürften uns am Ende den Arsch gerettet haben.