Beiträge von ALX

Ein Schiri der eine solche Situation souverän löst und das in Liga 3? Ich kann es kaum glauben.

ich hab von dem Schiri in HZ1 so 3-4 Situationen der Saarbrücker gesehen, die man durchaus mit einer gelben Karte hätte ahnden können. Das waren jetzt keine krassen Fehlentscheidungen, aber ich befürchte, dass es am Ende, wenn wieder einer früher runter muss, einen roten erwischt.

Hast Du einmal in Erwägung gezogen, dass bestimmte Spieler einfach zu blöde sind und einem Schiedsrichter gar keine andere Wahl lassen?

3 Spiele Sperre wären viel zu wenig gewesen, hätte er mit seinem übermotivierten Einsatz den Spieler am Kopf getroffen! Ein Zufall, dass es "nur" die Schulter war!

Ich sah den Einsatz nicht übermotiviert, sondern Gözütok bei der Aktion einfach ausschließlich auf den Ball fokusiert und deswegen war die Aktion mehr als unglücklich. Man kann den 20jährigen Gözütok dafür gerne als blöde einstufen, aber das ganze Dummgeschwätz von "Karate" und Co., dessen Gipfel ich den Vergleich von diesem A... von Magenta finde, der mal eben den "Karate Tiger 3" herangezogen hat, finde ich unterste Schublade.

Das hat für mich auch nix mit übermotiviert zu tun. Übermotiviert kann man den Einsatz von Starke einstufen, den Rafati als Vergleich herangezogen und ähnlich Ahnungswürdig eingestuft hat.

Die 3 Spiele Sperre sehe ich wieder mal als das Mittel des DFB den Vereinen klar zu machen, dass man auf eventuelle Fehlentscheidungen (was diese definitiv nicht war) oder grenzwertige Entscheidungen (da sehe ich die Aktion) immer mit dem Hammer drauf haut nach dem Motto: je fragwürdiger die Nummer war und je mehr der Verein die Fresse aufreißt (in Person von Antwerpen) umso höher fällt die Sperre aus, damit man künftig die Füße still hällt. DAS ist für mich die Fußballmafia DFB!

Mal ohne Schiri Schelte:

Das Foul war dumm.

Man sieht (auch nicht erst nach den Zeitlupen) dass Gözütok vor seiner Aktion nur den Ball, bzw. die Kerze im Blick hatte. Frage an die regelkundigen Profils in der Runde: muss man dann einem Spieler in der Situation glatt Rot zeigen oder wäre auch eine gelbe Karte vertretbar gewesen?

selbst schlagen ist das Eine, verarscht werden das andere. Was diese xxx heute zusammen gepfiffen hat war ein Witz. Das wird nur durch den Dummschwätzer bei Magenta-Sport getoppt. Aber wenn der Nachname schon mit "Fuck..." anfängt: was willste da erwarten.