Antwerpen: "Es kann nicht immer nur um einen Spieler gehen"

  • zimmer sagte ja

    Wir können uns nur selbst schlagen.

    Jo, recht hat er :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sorry muss es so deutlich sagen, die Spieler kotzen mich im Moment nur noch an.

    Leistungsverweigerung nach einem passablen Pokalspiel.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Was will man sagen…. Wenn das eine NL wird, dann ist MA heute Abend schon angezählt und TH hat dann auch schon seinen Teil dabei.


    Gegen BMG war es gut, aber BMG hätte auch höher gewinnen können- wäre vermutlich für heute auch besser gewesen. Die knappe NL ist wohl einigen zu Kopf gestiegen.

    Ich hoffe in der Hz rappelt es und man dreht es!

    Das finde ich nicht das diese angezählt. Der Glaube mit eine fast Abstieg Mannschaft zusammen zu halten würde reichen um eine ordentliche Saison zu spielen ist Fatal. Mit welchem Spielern wurde die Mannschaft verstärkt? Leistungsträgern von Absteigern und Perspektiv Spielern.

  • Ist das jetzt schlechter als letzte Saison? Ich kann's gar nicht mehr einordnen...

    Letzte Saison standen nach 3 Spielen auch nur ein Punkt zu Buche

    Nächste Niederlage gegen 1860 und wir stehen schlechter als 20/21

  • Man hat den Eindruck, dass die Truppe mit Beruhigungsmitteln unterwegs ist. Berlin kann sich beim 1:0 und weiteren Aktion gemütlich den Ball zuschieben und ist glücklicherweise technisch so limitiert, dass wir nicht mit 0:4 in die Pause gehen. Unsere Abschlüsse landen jenseits des Stadions. Vielleicht sollte MA der Truppe erklären, dass die noch sichtbaren Markierungen fürs American Football heute keine Punkte bringen.

    Die Aktion mit der gelben Karte an der Mittellinie beim Konter hat mich, neben dem dummen Geschwätz des Magentasport-Kaspers am meisten aufgeregt: war das nicht rot wegen Notbremse/letzter Mann?

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Geil wie erst Zimmer auf dem Ball ausrutscht und Götze eine Minute später auch aussetzt. Ich weiß nicht was man noch machen soll. Trainer wechseln hat xmal nicht geholfen. Leistungsträger abgeworben wie z.b. Winkler, Wunderlich oder Kleinsorge, die bei ihren Vereinen performt haben werden immer schwächer wenn sie bei uns sind. Gute Spieler aus der Jugend haben wir scheinbar auch nicht mehr. Wenn ein Gözütok das höchste der Gefühle ist na dann Prost Mahlzeit. Vorne keinen Zielspieler. Das wird wohl wieder Abstiegskampf. Ob es dieses Mal dann gut ausgeht für uns werden wir sehen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Da tragen alle Spieler eine unerträgliche Arroganz zur Schau! Die denken sie gehören in Liga 1 und zeigen eine Leistung die nicht einmal für Liga 4 ausreicht.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."