35. Spieltag - 29. April: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • #SVWWFCK: Dein Tipp fürs Spiel 32

    Am kommenden Montag geht es für die Roten Teufel zum Auswärtsspiel in die 90 Kilometer entfernte Brit-Arena, dort trifft der FCK auf den Tabellenvierten SV Wehen-Wiesbaden.


    Ort: Brit-Arena

    Anpfiff: 19 Uhr

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir werden in Wiesbaden eine gute Leistung abliefern und min. EINEN Punkt mit in die Pfalz nehmen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sorry Herrmann aber ich weiß echt nicht woher Du immer Deinen Optimismus nimmst. Ich denke es gibt eine klare Niederlage. Für mich persönlich gibt es auch gar nichts was ansatzweise Hoffnung macht. Der Ofen ist längst aus.

  • Sorry Herrmann aber ich weiß echt nicht woher Du immer Deinen Optimismus nimmst. Ich denke es gibt eine klare Niederlage. Für mich persönlich gibt es auch gar nichts was ansatzweise Hoffnung macht. Der Ofen ist längst aus.

    Eigentlich ist eine Bewertung von Herrmann nur in den Extremwerten „bewundern“ oder „bedauern“ möglich. Ich tendiere zu Letzterem.

  • Mich muss niemand bedauern, weil ich auch immer noch was positives sehe. Für mich wird es meinen Verein IMMER geben. Wir haben die ganze Saison Schwankungen udn in Wiesbaden ist immer ein Punkt drin.

    Meine positive Denk-und Sichtweise lebe ich auch privat so aus. Negative Gedanken will und werde ich nie wirklich an mich rankommen lassen.

    Denn am ende des Regens kommt auch immer wieder die Sonne.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wir bekommen in Wiesbaden den Arsch getroffen. Alles andere würde unterstellen, dass die Truppe noch Bock auf die Runde und den/die Zukunft des Verein(s) hat, wovon ich definitiv nicht ausgehe.

    Hildmann sollte sich langsam mal überlegen, ob er nicht sofort mit dem Aussortieren der Versager beginnt und die U21/U19 sichtet und nicht weiter darauf hofft, dass sich die Truppe zusammen reißt um wenigstens das Thema Klassenerhalt binnen den nächsten 2 Spieltagen sicher zu machen. Letztendlich geht es auch um seinen Job. Mit nem Saisonfinale Richtung Totalausfall und Arbeitsverweigerung wird auch sein Job Geschichte sein.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Der SVWW muss und wird ohne wenn und aber auf das Spiel brennen, schließlich wollen sie an Halle vorbeiziehen (wobei ich das damals auch beim FCK geglaubt habe, als der Aufstieg in den letzten 3-4 Spielen verspielt wurde). Ich glaube, wir gewinnen in dieser Saison kein Spiel mehr - zumindest lassen mich das die Leistungen gegen Aalen, Cottbus und zuletzt Rostock glauben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Geht mir ähnlich. Ich glaube allerdings auch dass wie jedes Jahr und in jeder Liga zum Ende hin die Mannschaften, die unten stehen, nochmal anständig Punkte sammeln. Ich glaube dass man dieses Jahr 43-45 Punkte für den Klassenerhalt brauchen wird. Von daher wäre der ein oder andere Punkt schon noch hilfreich. Sonst geht es uns am Ende noch wie Braunschweig letztes Jahr in Liga 2.