Drei Spiele Sperre für Kaiserslauterns Gözütok

  • man meint ja fast der alles entscheidende Spieler wäre nun gelbgesperrt.....er hat den Gegner nicht gesehen, der Kopf war oben, aber so hoch hat der Fuß eigentlich nichts verloren..


    eine dunkelorange Karte, 3 Spiele Sperre erscheinen mir übertrieben..


    und der Nigerianer bekam noch nicht mal gelb:sauer:

  • Drei Spiele Sperre für ein Foul das viel offensichtlicher nicht dem Gegenspieler hätte gelten können, da lache ich mich wirklich tod.


    Ich glaube mind. ein Spiel Sperre kam dabei noch einmal als kleiner "Bonus" on Top weil unser Trainer im Anschluss an die Partie wieder einmal kein Blatt vor den Mund genommen hat, was ich aber in Anbetracht der Tatsache dass wir seit Wochen bzw. Monaten von den sog. "Unparteiischen" verpfiffen werden, auch heute noch absolut gerechtfertig finde.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Hast Du einmal in Erwägung gezogen, dass bestimmte Spieler einfach zu blöde sind und einem Schiedsrichter gar keine andere Wahl lassen?


    3 Spiele Sperre wären viel zu wenig gewesen, hätte er mit seinem übermotivierten Einsatz den Spieler am Kopf getroffen! Ein Zufall, dass es "nur" die Schulter war!

    Ich sah den Einsatz nicht übermotiviert, sondern Gözütok bei der Aktion einfach ausschließlich auf den Ball fokusiert und deswegen war die Aktion mehr als unglücklich. Man kann den 20jährigen Gözütok dafür gerne als blöde einstufen, aber das ganze Dummgeschwätz von "Karate" und Co., dessen Gipfel ich den Vergleich von diesem A... von Magenta finde, der mal eben den "Karate Tiger 3" herangezogen hat, finde ich unterste Schublade.


    Das hat für mich auch nix mit übermotiviert zu tun. Übermotiviert kann man den Einsatz von Starke einstufen, den Rafati als Vergleich herangezogen und ähnlich Ahnungswürdig eingestuft hat.


    Die 3 Spiele Sperre sehe ich wieder mal als das Mittel des DFB den Vereinen klar zu machen, dass man auf eventuelle Fehlentscheidungen (was diese definitiv nicht war) oder grenzwertige Entscheidungen (da sehe ich die Aktion) immer mit dem Hammer drauf haut nach dem Motto: je fragwürdiger die Nummer war und je mehr der Verein die Fresse aufreißt (in Person von Antwerpen) umso höher fällt die Sperre aus, damit man künftig die Füße still hällt. DAS ist für mich die Fußballmafia DFB!

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Auch hier lohnt sich es nicht, eine Schnappatmung zu bekommen. Der FCK hat das Urteil akzeptiert. Jetzt sollte jeder Zweifler das auch tun. Vor allem Herr Antwerpen! Obwohl - der hatte ja eigentlich gar nicht gezweifelt. Der war ja davon überzeugt, dass es absolut keine Berechtigung für eine rote Karte gibt. In allernächster Zeit kann er sich viel Zeit nehmen und ein Buch mit dem Titel "Der Schiedsrichter - ein Freund für's Leben" schreiben.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • hatten wir in der vergangenheit nicht immer bemängelt,dass unter schommers,aber noch mehr

    unter saibene die mannschaft viel zu brav war,sich immer wieder ihrem schicksal ergeben und

    sich nicht richtig gewehrt hat.man konnte immer wieder lesen,dass die braven buben zu wenige

    gelbe karten kassieren,einfach weil sie die härte der 3.liga nicht annehmen.


    das hat sich unter antwerpen geändert und sie treten jetzt zurück und lassen sich nicht mehr

    alles gefallen.genau dass wollten wir doch sehen und jetzt ist dass doch nicht so gewollt ?


    dass solche aktionen dann auch mal ne rote zur folge haben ist absolut normal und wir wollten

    doch keine braven buben mehr im abstiegskampf.

  • man meint ja fast der alles entscheidende Spieler wäre nun gelbgesperrt.....er hat den Gegner nicht gesehen, der Kopf war oben, aber so hoch hat der Fuß eigentlich nichts verloren..


    eine dunkelorange Karte, 3 Spiele Sperre erscheinen mir übertrieben..


    und der Nigerianer bekam noch nicht mal gelb:sauer:

    Namibier ;)

  • Ich weiß echt nicht wie man da sagen kann dass das keine rote Karte ist??? Aggressivität im Spiel ja, aber sowas geht gar nicht! Will nicht wissen was passiert wäre wenn er ihn im Gesicht erwischt hätte. Für mich einfach dumm und zurecht die rote Karte und die Sperre.