Beiträge von ALX

    ich hab mir gestern das Spiel der Löwen gegen Cottbus angeschaut und heute das der Bielefelder gegen Regensburg. Im Gegensatz zu dem Dreck, der uns bisher geboten wurden, sah das nach Fußball aus. Dagegen wirken wir einfach nur um Welten entfernt von allem, was nur ansatzweise was von attraktivem und vor allemn von erfolgreichem Fußball zu tun hat.

    Unser Taktikfuchs wird seinen Stiefel durchziehen, und 1:1 wechseln. Also dürfen wir uns auf Özgür Özdemir freuen (sicher gehts dem Gegner genauso), dazu Gino Fechner für Albaek (auch hier gibts den Daumen hoch beim Gegner) und vorne Biada neben Thiele. Zuck wird wieder seine Einsatzprämie bekommen und uns erneut vor die Frage stellen, wie man in so kurzer Zeit das Fußballspielen verlernen kann. Also gehts (je nach Form von Fechner) 9 oder 10 gegen 11.


    Unterm Strich wäre ich mit einem zusammengeduselten 0:0 zufrieden, auch wenn das Baders Golfkumpel den arroganten/sturen Arsch über die Länderspielpause rettet.

    Albaek hat meines Wissens einen Vertrag,der sich im Aufstiegsfall verlängert. Also ist der weg. Beim Rest wird es dann wieder darum gehen, ob man sich die Spieler noch leisten kann. Da wären wir wohl wieder beim Konzept Transferueberschuss, halt nur noch mit Peanuts, wenn man sich dagegen die Kostenseite anschaut.

    Darum: der Aufstieg ist in meinen Augen alternativlos. Alles andere ist Augenwischerei und Durchhaltetaktik, bzw. Hinhaltetaktik.

    Nach der Saison wird Baders Vertrag nicht mehr gültig sein, er macht sich vom Berg und sucht eine neue Herausforderung. Was bitte will der mir jetzt von langfristigem Konzept erzählen?


    Wenn sich kein Investor findet wird ein weiteres Jahr Liga 3, falls sich das überhaupt darstellen lässt, der Abgesang werden. Einhergehend mit den Abgängen der brauchbaren Kicker und der qualifizierten Personen, allen voran Klatt, die ihren Job verstehen und alles dafür getan haben, dass wir diese Chance mit der Drittklassigkeit überhaupt bekommen.


    Wenn Bader den Knall nicht gehört hat, darf er sich gerne mit seinem Kumpel vom Berg machen und zum Wohle des Vereins auf eine Gehaltsfortzahlung und/oder Abfindung verzichten. Um nur Phrasen zu dreschen und Durchhalteparolen rauszuhauen brauchen wir ihn nicht, dass kann zur Not unser Pressesprecher erledigen.

    warum auch? Scheinbar ist es ihm egal, ob er durch seine Sturheit den jeweiligen Verein an die Wand fährt. Es kommt ja immer wieder ein Verein daher, der ihn als Feuerwehrmann oder Notnagel verpflichtet. Mehr Ehrgeiz, mal was anderes zu reißen, scheint er nicht zu haben. Hauptsache er lässt sich nicht verbiegen.


    Diese Arroganz kotzt mich einfach nur noch an. Das die Medienlandschaft uns nun an die Wand schreibt dürfte auch größtenteils seinen "Auftritten" bei den PKs geschuldet sein. Einfach nur noch zum <X

    ich war am Samstag schon froh, dass er sich nicht die Gelbrote abgeholt hat. Da war er aufm besten Weg. Sein Übungsbeobachter (Leiten tut MF das Training ja nur passiv) sah da wohl keinen Grund zu wechseln.


    Aber unterm Strich ist Sternberg einer von vielen in diesem Kader, die gerade aktiv das Fußballspielen verlernen.