na wenigstens hat er den mut,mit gottwalt und bergmann zwei neue gesichter zu bringen
nur zuck würde ich auf rechts probieren,oder wenigstens ab und an die seite mit hemlein tauschen.
na wenigstens hat er den mut,mit gottwalt und bergmann zwei neue gesichter zu bringen
nur zuck würde ich auf rechts probieren,oder wenigstens ab und an die seite mit hemlein tauschen.
Gottwalt und Bergmann statt Özi und Fechner. Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Jetzt find ich es doch ein klein wenig schade, dass ich das Spiel nicht sehen kann. Aus Neugierde über die neuen Spieler
komm halt einfach bei mir vorbei
bin auch überrascht, dass er tatsächlich deb beiden jungen eine Chance gibt. Zuck wär bei mir allerdings auch draußen geblieben.
Hier habe ich keine Möglichkeit das Spiel zu sehen.
Gleich geht es mit dem Hund an den Strand zum Toben. Mal sehen was ich nach dem Spiel hier lesen werde.
Überträgt heute nur die Telekom oder auch der SWR?
Das hätte ich nicht gedacht!
Freut mich, dass sich MF doch noch was traut.
Bin jetzt leider 4 h auf der Autobahn
Ich hoffe auf ein erfolgreiches Spiel
Nur die T-com
Überträgt heute nur die Telekom oder auch der SWR?
n u r Telekom...wurde hier aber schon mehrmals geschrieben.
Gute Aufstellung allerdings hätte ich Zuck eine Pause verordnet und Pick von Beginn an gebracht...aber warten wir`s ab....
nochmal zur Info: die Spiele im Free-TV beschränken sich ausschließlich auf die Samstagspartien. Und auch hier ist der FCK nicht gesetzt, also gibt es keine Garantie. Hier gibt es eine entsprechende Info bei Liga3-online: Free-TV Spiele bis Mitte September
Der FCK taucht hier nicht auf, also dürfte es dann auch keine Übertragung der Samstagsspiele gegen Jena und Lotte geben.