Bader ist schon bemüht, diesen Dreck schön zu reden. Meine Fresse ...
Beiträge von ALX
-
-
Lieberknecht hockt auf der Tribüne. Die Anreise wird er nicht nur aus Juxx auf sich genommen haben.
-
Hoffentlich retten wir das 0:1 in die Halbzeit. Dann muss was passieren.
-
Özdemir hat in seinen wenigen Einsatzminuten gegen Münster und heute schon 2 Buden für den Gegner aufgelegt. Gibt's dafür Scorerpunkte?
-
Training im Trikot für Halle. Ich könnte kotzen. die selbe Scheisse wie letze Runde😣
-
Willkommen im Abstiegskampf. Hochverdiente Führung. Uns kannste vergessen. 😑
-
Schwache Vorstellung gegen einen Gegner, der wie die meisten in der 3. Liga auf Konter und unsere Fehler wartet. Duseltor zum 1:0, 2 dämliche Aktionen, die Münster die Freistöße ermöglicht haben. Wie blöd muss Özgür Özdemir eigentlich sein um so ein Freistoßgeschenk wie zum 1:2 zu servieren? Beim ersten Freistoß bleiben unsere Helden stehen, lassen 3 Münsteraner aufs Tor laufen. Sorry: das hat nix mehr mit dem "bis zum kotzen" wie gegen die Löwen zu tun.
Ich hatte auch gehofft, dass MF beim Wechsel Fechner für Spalvis runter nimmt und Biada hinter die Spitzen stellt. War leider nichts. Entspannte Ergebnisverwaltung, das Ergebnis kennen wir.
Natürlich hat die Truppe noch reichlich Kredit, aber es sollte mal das "gekonnte Fallen" und das Erarbeiten und Verwerten, sowie das konsequente verhindern von Standardsituationen zum Thema werden. So sehe ich rabenschwarz.
-
Un was genau hat diese Diskussion mit dem Thema Trikot zu tun?
-
der Betze-Fanshop-Schifferstadt stellt die Zusammenarbeit ein, nicht der FCK. Im offiziellen FCK-Shop steht auch was von Lieferengpass. Ich hab da vollstes Verständnis für, hätte auch weiter auf meine Lieferung gewartet. Die Zusammenarbeit gleich einzustellen halte ich für etwas überzogen. Schließlich war es nicht Uhlsports Idee, den Sponsor erst auf den letzten Drücker zu finden.
-
Hab vom Betze-Fanshop-Schifferstadt ne Nachricht bekomment, dass wie wegen der 5. Verschiebung des Liefertermins fürs Trikot die Zusammenarbeit mit Uhlsport eingestellt haben.
Hat jemand noch nen anderen zuverlässigen Onlineshop, außer dem offiziellen vom FCK, für mich, wo ich mir dann im 2. Anlauf das Auswärtstrikot besorgen kann?