04. Spieltag - 11. August: Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern

• jetzt erst biada. Das ist so traurig.

SWR sagt es richtig: Wirr, kopflos.

Abstiegskandidat nr 1 sind wir

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Man hat irgendwie den Eindruck das ist alles total pomadig, so nach dem Motto der grosse FCK muss sich nicht wirklich den Hintern aufreißen, da er sich ja eigentlich wo ganz anders wahrnimmt. Aufwachen Jungs!

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• wenn man mich in so einem Spiel 10 min vor Schgluß einwechseln würde, dann würde ich den Trainer fragen, ob er einen Knall hat.

Vor dem Spiel gegen den KSC habe ich Angst5. Hoffenheimn haber ich geistig abgeschenkt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Frontzek hat mit seiner Pussytaktik auch dieses Spiel an die Wand gefahren. Nach dem Match gegen Münster war ich noch recht entspannt, aber das, was die Truppe da heute unter seiner Führung abgeliefert hat, war nicht mal Regionalliga-würdig.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• KSC und Hoffenheim schießen uns vom Betze. Das gibt 2 Packungen.

Man beachte den Unterschied zwischen Braunschweig und uns. Braunschweig mies gestartet aber da wird es von Spiel zu Spiel spielerisch besser und jetzt auch ergebnistechnisch.

Der FCK wählt den umgekerhten Weg.

Albaek runter und Fechner darf weiter rumstümpern. Ich weiß nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll. Fehlpässe und dumme Fouls. Mehr kann Fechner aktuell nicht leisten. Albaek hatte wenigstens mal halbwegs gefährliche Standards getreten.

• Wieder Fechner mit einem dummen Foul, das zum Gegentor führt. Chapeaux!

• Die wollen uns doch verarschen....

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)